Wellness

Forum Wellness

leistet sich jemand la mer?

Thema: leistet sich jemand la mer?

es gibt ja diese absoute edelkosmetik von la mer. hat da jemand erfahrung - wenn auch nur mit pröbchen? wie haltet ihr es mit hochpreis-kosmetik? ich kaufe bisher immer bei dm balea oder alverde. oder höchstens mal was von vichy. frage mich aber, ob ich langsam mehr investieren sollte. wobei la mer sicher nicht ins budget passt

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du diese la mer Kosmetik mit Schlick aus der Nordsee meinst, ja die habe ich benutzt und benütze sie teilweise immer noch. (Weiß mit blauem Schriftzug) Ich habe eine total empfindliche Haut, habe schon so vieles durch. Die la mer Sachen habe ich während der Kur kennengelernt. Das sind schon tolle Sachen. Habe ich sehr gut vertragen, gibt es bei uns in der Apotheke. Mittlerweile habe ich aber auch die dm-Biomarke für mich entdeckt. Die vertrage ich erstaunlicherweise auch super. Da ich bei dm ca. 3 Euro für die Tagescreme bezahle und bei la mere ca. 29 Euro, werde ich in Zukunft bei dm bleiben. Allerdings die Fußpflege und die Schlickmaske bleibt von la mer. Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab la mer auch probiert, vertrag es aber nicht. Wie heisst die Biomarke von DM? Kenn halt Balea?

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:42


Antwort auf diesen Beitrag

..... heißt die Naturkosmetik-Serie

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

Mit 29 EUR für die Tagescreme kommt man aber bei La Mer nicht hin Ich glaube, sie kostet eher um die EUR 200,- (sie ist auch nicht blau-weiss, der Schriftzug ist grün - glaube ich). Freundinen von mir benutzen sie und schwören darauf. Ich hatte mal Proben der Augenpflege und fand sie okay. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich schon sehr gerne Edel-Kosmetik von Douglas & Co. (Kanebo, Sisley, La Prairie, Shiseido etc.)benutze. Habe immer das Gefühl, dass es besser hilft, aber wahrscheinlich ist das nur eine Art Placebo-Effekt

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, es gibt zwei verschiedene la mer Firmen. Ich jedenfalls meine das, das aus Cuxhaven kommt und auf Meeresschlickbasis aufgebaut ist. Da kostet die Tagescreme definitv um die 30 Euro. Die ist weiß mit blauer Schrift. 200 Euro für eine Tube, definitiv nichts für mich LG Susanne

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 14:28