Wellness

Forum Wellness

Leichte dauerwelle?

Thema: Leichte dauerwelle?

Hallo ihr lieben, ich habe lange, blonde haare, die sehr glatt sind. Kann es langsam nicht mehr sehen, mit lockenwicklern und lockenstab komme ich leider nicht zurecht, dewegen denke ich darüber nach, mir eine dauerwelle machen zulassen, allerdings möchte ich nicht einen wuschelkopf danach haben, sonder eher schöne wellen, weiss jemand ob es so wie eine leichte dauerwelle gibt? danke schonmal, liebe grüsse schickt euch jessica

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

du machst deine haare nur kaputt damit. ausserdem kostet es viel und hält nicht lange. ich würde es mir überlegen. wollte es auch tun , doch mir hat sogar der friseur abgeraten aus diesen gründen

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 08:50