Wellness

Forum Wellness

Legaler Aufputscher?

Thema: Legaler Aufputscher?

Hallo, kennt jemand von euch nen "Aufputscher",der legal ist? Also, sowas wie Kaffe? Koffein hilft bei mir gar net, esse jeden Tag Obst und Gemüse, also Vitamine fehlen auch net. Hab mal das Schmerzmittel Tramal verchrieben bekommen, und bis nachts um 1 geputzt,weil es einen so aufputscht! Aber das ist fast ne Droge, habs nur einmal genommen,weils mir am nächsten Tag bescheiden erging. Kennt irgendjemand was, was einem einen richtigen Energie kick gibt?

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Wozu brauchst du das denn?? Wäre dir nicht mit ein bisschen mehr schlaf mehr geholfen?? Du kannst dir in der Apotheke rezeptfrei Koffeintabletten kaufen, danach soll mal Nächte durchmachen können. Hab es aber selbst nicht probiert.

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

tramal??? um himmels willen, wer hat dir denn das verschrieben??? viel schlaf, viel vitamine...mehr kann ich dir auch nicht raten. lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ist zwar nicht gesund, putscht aber schon ein bißchen auf glaube ich - ist aber nichts für täglich. Versuchs mal mit Vitaminpräparaten, sind sicher klüger. Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal so eine Art Heilfasten gemacht und war nie so fit wie in dieser Zeit!! Habe kaum schlaf gebraucht mich immer super gefühlt nur am Anfang etwas hunger gehabt aber ab dem 2. tag ist auch dieses Hungergefühl weg!! Und das tollste man nimmt auch noch ab! :-)

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Kaffee hilft bei mir auch nicht. Eher im Gegenteil... Cola komischerweise schon. Außerdem werde ich von Aspirin hellwach. Aber eine Dauerlösung ist das natürlich auch nicht...

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.01.2006, 18:28