Wellness

Forum Wellness

Laura Geller - Puder - ist das wirklich sooo gut?

Thema: Laura Geller - Puder - ist das wirklich sooo gut?

Mir wurde es empfohlen, soll total klasse sein, morgens kein make-up mehr, nur noch dieses Puder und fertig... Erfahrungen dazu? LG Manu, die immer noch nach dem perfekten "Make-up" und Puder sucht

von Manu0707 am 07.02.2012, 15:23


Antwort auf Beitrag von Manu0707

...die für die Wolke Hegenbarth Werbung macht, ganz aktuell... Nimmt die jemand, hat sie schon jemand getestet? Ist die gut? Ich habe empfingliche Haut und vertrage nicht jede Creme... LG Manu

von Manu0707 am 07.02.2012, 15:24


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hi, ich verwende gerne das 08/15-Oil of Olaz-Fluid parfümfrei und vertrage das sehr gut. Es zieht schnell ein, hinterläßt kein spannendes Gefühl und ist Make-up-tauglich. Ich persönlich mag die anderen Produkte der Firma deshalb nicht, weil ich den Geruch nicht ertrage. Aber was für den einen unangenehm ist, ist für den anderen das Paradies. LG Fiammetta

von fiammetta am 07.02.2012, 15:31


Antwort auf Beitrag von fiammetta

für Mischhaut geeignet? Ich kenne den Geruch jetzt noch nicht, daher kann ich da nichts zu sagen :-)

von Manu0707 am 07.02.2012, 15:34


Antwort auf Beitrag von Manu0707

.... hab sie aber nur ein paar Tage aufgetragen und festgestellt das ich gerötete Wangen davon bekam und die Creme kaum abdeckte. Verwende jetzt wieder die Diadermine getönte Tagescreme und bin nach wie vor super zufrieden damit :) lg, ruth

von Mamsch3 am 11.02.2012, 19:16


Antwort auf Beitrag von Mamsch3

Hallo Ruth, wo bekommt man die Diadermine getönte Tagescreme? Drogerie? Was kostet die? LG Manu

von Manu0707 am 13.02.2012, 12:51