Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 07.02.2012, 15:23 Uhr

Laura Geller - Puder - ist das wirklich sooo gut?

Mir wurde es empfohlen, soll total klasse sein, morgens kein make-up mehr, nur noch dieses Puder und fertig...

Erfahrungen dazu?

LG Manu, die immer noch nach dem perfekten "Make-up" und Puder sucht

 
5 Antworten:

noch ne Frage...Olaz getönte Tagescreme...

Antwort von Manu0707 am 07.02.2012, 15:24 Uhr

...die für die Wolke Hegenbarth Werbung macht, ganz aktuell... Nimmt die jemand, hat sie schon jemand getestet? Ist die gut? Ich habe empfingliche Haut und vertrage nicht jede Creme...

LG Manu



Re: noch ne Frage...Olaz getönte Tagescreme...

Antwort von fiammetta am 07.02.2012, 15:31 Uhr

Hi,

ich verwende gerne das 08/15-Oil of Olaz-Fluid parfümfrei und vertrage das sehr gut. Es zieht schnell ein, hinterläßt kein spannendes Gefühl und ist Make-up-tauglich. Ich persönlich mag die anderen Produkte der Firma deshalb nicht, weil ich den Geruch nicht ertrage. Aber was für den einen unangenehm ist, ist für den anderen das Paradies.

LG

Fiammetta



fiammetta...das ist aber nicht getönt, oder?

Antwort von Manu0707 am 07.02.2012, 15:34 Uhr

für Mischhaut geeignet? Ich kenne den Geruch jetzt noch nicht, daher kann ich da nichts zu sagen :-)



ja ....

Antwort von Mamsch3 am 11.02.2012, 19:16 Uhr

.... hab sie aber nur ein paar Tage aufgetragen und festgestellt das ich gerötete Wangen davon bekam und die Creme kaum abdeckte.
Verwende jetzt wieder die Diadermine getönte Tagescreme und bin nach wie vor super zufrieden damit :)

lg, ruth



Mamsch3

Antwort von Manu0707 am 13.02.2012, 12:51 Uhr

Hallo Ruth,
wo bekommt man die Diadermine getönte Tagescreme? Drogerie? Was kostet die?
LG Manu



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.