Wellness

Forum Wellness

Wie bekommt frau dieses Volumen in diese Frisur???? *habenwill*

Thema: Wie bekommt frau dieses Volumen in diese Frisur???? *habenwill*

Hallöchen, nachdem ich mir vor paar Jahren meine popolangen Haare auf "BH-Verschluß-Länge" habe schneiden lassen und dieser Schnitt mir immernoch zu lang ist, habe ich mich auf die Suche nach neuen Frisuren gemacht und bin bei der hier hängengeblieben: http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/lang/files/page37-1325-full.html Wie bekommt frau dieses Volumen in die Haare? Jeden Tag aufföhnen? Jeden Tag aufdrehen??? Angehängtes Bild zeigt meine Haare , als sie noch ganz lang waren Bild 2 Zeigt den aktuellen Ist-Zustand ............. welche Farbe wären denn schön, eventuell als Strähnchen? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:05


Antwort auf diesen Beitrag

um gottes willen so wie sie jetzt sind. wunderschöne haare in einem tollen ton..einfach nur toll

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

Könnte bei Dir klappen, aber ich würde einen guten Lockenstab benutzen. Hab den von Remington und trotz glatter, nicht sonderlich dicker Haare hab ich nach nichtmal 5min Volumen für den ganzen Tag(auch ohne Spray etc). Aber überleg es Dir gut, wenn sie ab sind, sind sie ab...

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sie auch so lassen wie sie sind! Vom Volumen her sind deine jetzigen schon suuuper. Wenn du sie so schneiden würdest wie auf dem Bild, dann brauchste da garnicht viel mit rumhantieren wegen dem Volumen. Du hast doch soviel wie die Frau auf dem Bild. LG Regina

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid süß :o) Ich habe aber im Moment sooooooooooooo einen Drang meine Haare komplett zu ändern, Länge und Farbe kann ich im Moment nicht mehr ertragen. Die Länge stört mich total und mein "straßenköterblond" geht mir auf den Kranz. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

Dann versuchs. Würde aber mit Strähnchen arbeiten da so schlecht die Farbe nicht ist!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Für solche Haare würde ich morden!!! Aber wenn du was ändern willst, geh zum Frisör! Solche Traum-Haare würde ich mit keinem Selbstversuch gefährden!

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, vielen Frauen zahlen ein Vermögen dafür genau diesen natürlichen Straßenköterblondton hinzubekommen. Gar nichts würde ich ändern !! LG Cosma

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte eigentlich anderes von Euch erwartet Aber wisst Ihr, wie nervig es ist, wenn die Haare ständig im Weg sind, wenn man einem Teil auf Arbeit fast nur mit geflochtenem Zopf rumlaufen kann. Wenn man im Bett liegt und Euer Partner liegt auf den Haaren? Klar ist es ein geiles Gefühl, wenn einem die Männer hinterherschauen, wenn man die Haare offen trägt. Als ich meine Haare offen trug, als ich sie noch zwischen die Pobacken kneifen konnte, hätte ich fast jeden Mann haben können Von mir (und meinen Kindern) gibt es nicht und wird es nie ein Foto von vorn im Internet geben, deshalb könnt Ihr eine andere Frisur auch nicht so gut einschätzen (wegen meinem Gesicht), aber was sagt Ihr denn zu dieser Frisur:? http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/halb/files/page36-1151-full.html LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:53


Antwort auf diesen Beitrag

Super! Hast Du jetzt auch ein Pony!? Wenn nicht, überleg es Dir gut, man sieht damit oft älter aus und es ist nicht ganz so pflegeleicht. Aber Farbe würde ich bis auf helle Strähnchen so lassen.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe einen Pony, den ich aber eigentlich grad am züchten bin. Und wegen älter aussehen, naja, bin ja "schon" ne ganz Alte....bin 37. Heute früh im Bett habe ich mich mal wieder bestätigt gefühlt, dass die Haare ab müsen: Habe noch nicht mal meinen Kopf drehen können, ohne dass ich die Haare beiseite tun mußte. Nene, es wird mir zwar schwer fallen, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie um einiges kürzer werden sollen, so wie auf dem letzten Bild 2 Postings weiter oben. Schon damals habe ich wirklich Jahre!! mit mir gehadert, ob ich meine po-langen Haare kürze, ich hatte Angst davor, dass es mir leidtun würde. Und was war, ich habe mich danach unglaublich befreit gefühlt. Dieses Gefühl habe ich jetzt wieder. Übrigends, Dienstag habe ich meinen Frisörtermin.............ich werde berichten, wenn Ihr wollt @princess, ich freunde mich grad mit bunten Strähnchen an, also blond-bronze.... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast doch tolle Haare! Weißt du, was viel nerviger ist, wenn du mit deinem Mann im Bett bist () und er ständig deine Haare im Gesicht hat, weil sie so kurz sind, dass du sie nicht ordentlich zusammen machen kannst, aber zu lang damit sie nicht nerven... ok, etwas sehr aus dem Nähkästchen geplaudert, aber ich hätte nie gedacht, dass es so nerven würde Also, bitte nicht zu kurz *g*

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 19:39