Wellness

Forum Wellness

Ladyshaver

Thema: Ladyshaver

Huhu. Ich würd mir gern so ein elektrischen Nass/Trockenrasier kaufen. Hab im Internet viele Erfahrungsberichte zu bestimmten Rasierern gefunden, aber jedesmal war etwas negatives dabei. Benutzt eine von euch einen? Und könnt mir vielleicht einen empfehlen der ein gutes Ergebniss bringt? Bins leid ständig mit einen normalen Nass-Rasierer zu rasieren.. Und für wachsen/epilieren ist meine Haut zu empfindlich/bin ich zu große Memme. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist ja lustig, bin auch gerade auf der Suche nach einem elektr. Damenrasierer, nachdem ich mit meinem (Rowenta, Marke Lissea) total unzufrieden bin. Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut. Hoffe auch auf ein paar Tipps! Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mehrere getestet und fand einfach alle ätzend! Funktioniert nur, wenn die Haare eine bestimmte Länge haben (und soweit lass ich es ja gar nicht kommen, will ja nicht mit Stoppeln rumlaufen). Außerdem finde ich, dass es auch wesentlich länger als das übliche nassrasieren dauert. Ich rasier mich einfach unter der Dusche, geht ruck zuck, ist ordentlich und fertig. Hab auch schonmal epiliert, war aber auch nicht zufrieden. Das beste Ergebnis hatte ich einfach mit einem normalen Nassrasierer. Bei den anderen Methoden war die Haut nie wirklich so glatt.

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 11:50