Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 13.11.2010, 13:17 Uhr

La Roche-Posay

Habt ihr von den Gesichts-Produkten schonmal was probiert?
Was und war es gut?

Danke

 
3 Antworten:

Re: La Roche-Posay

Antwort von alys am 13.11.2010, 17:10 Uhr

Hab ich verwendet - gegen unreine Haut - und war begeistert!

Lg



Re: La Roche-Posay

Antwort von kabunovi am 13.11.2010, 21:14 Uhr

Ich liebe das Tóleriane Reinigungsfluid. Das hat nur sehr wenige Inhaltsstoffe und ist parfümfrei, was für meine extremst empfindliche Haut sehr wichtig ist. Mit der Reihe für unreine Haut kam ich nicht klar (Parfüm), Tóleriane Creme ist meiner Haut zu reichhaltig, Tóleriane Fluid zu wenig reichhaltig .
Ich habe eine Zeit lang das (parfümfreie) Unifiance Make Up genommen (Fluid), damit habe ich aber sehr geschwitzt bzw. bei Wärme war mein Gesicht stets feucht-ölig. Die INCI gefielen mir auch nicht, ich meine da ist auch Dimethicon/Silikonöl drin.
LG



Re: La Roche-Posay

Antwort von strickjackale am 15.11.2010, 9:42 Uhr

Ich verwende immer noch das Effaclar-Reinigungsgel - ist super. Wg. unreiner Haut, einige Zeit hab ich eine Feuchtigkeitscreme verwendet, weiß aber nicht mehr wie sie heißt und ist schon lange her. Auch ein ganz tolles Produkt. La Roche-Posay gefiel mir von der Verträglichkeit für meine Haut viel besser, davor hab ich Produkte von Vichy probiert und keine so guten Erfahrungen damit gemacht...
LieGrü



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.