Wellness

Forum Wellness

LR Kosmetik

Thema: LR Kosmetik

Hallo ,eine Bekannte ist dort Kunde und schwärmt davon. Kennt Ihr das auch? Ich find es jetzt relativ teuer und wenn ich selber Kunde werde, dann muß ich erstmal was für 70 Euro kaufen und 30 Euro zahlen. Dann ist es allerdings günstiger.

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Sachen Klasse! ... und nicht nur weil ich selbst LR Beraterin bin :-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Aber so teuer... eine Handcreme z.B. kostet 11 oder 12 Euro:-( Lohnt sich das denn? Ich mein, Aloe Vera find ich schon klasse.

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

Zunächst mal, wenn Du mitmachst zahlst Du ja nicht 11,95 EUR. Du kannst wenn Du das Starterseminar besuchst 40% Rabatt bekommen. Ich finde z.B. die Handcreme super. Ich hatte noch nie eine die so schnell einzieht und auch so zarte Hände macht. Mit einer anderen Creme war ich ständig am cremen, hier fällt das weg.

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

Nee sowas kauf ich net überzogen teuer . Ich schmier mir nicht alles mögliche auf meine Haut.

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Also die Qualität von LR zu dem Preis ist nicht teuer!!! Kann man bei den Inhaltsstoffen (ist zum Bsp. im Bereich Aloe Vera Marktführer in Deutschland) eben auch nicht mit Discountern oder mit Schlecker und dm vergleichen!!! Dort steht oft Aloe Vera drauf, ist aber nur ein ganz geringer Anteil drin + bei LR ist eben der höchste Anteil am REINEN Aloe Gel drin!!! Kann man mit Reformhäusern oder Apotheken vergleichen + dann wird man sehen, daß die LR Produkte bei Weitem nicht die teuersten sind! Im Gegenteil!!! Ich arbeite übrigens auch für die Firma + wer Info´s zu billigeren Bezugsmöglichkeiten ohne Umsatzverpflichtung oder Mindestabnahme möchte, darf sich gerne jederzeit bei mit im Postfach melden!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auf meine Mom gehört und muss sagen ich erwarte für das Geld mehr. Ich kann im Katalog doch keinen Produkt ausprobieren und riechen. Die Kremes habe sehr hohen wachsanteil und erinnern mich sehr an ISANA von Rossman ( in der Qualität) . Und für 1,79€ statt 12€ . Um 40% Rabatt zu bekommen muss man zu einem Seminar reisen, das nur in den Größeren Städten stattfindet. Ich müsste von Kiel aus 300 km Reisen. Seminar kostet 10€ und dauert ca. 6Stunden, man muss bis zum schluss bleiben. Wenn ich mit Auto reise, sind das 80 € Benzin + 10 Eintritt + VErsandkosten..... Für das Geld kann ich eine Kosmetiker Behendlung unkl. Handkreme und meine Family zum Essen einladen. Für mich war das eine einmalige Sache

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe meine Kosmetika und Pflegeprodukte im Fachhandel und greife auf Firmen wie Clinique, Biotherm, Estee Lauder oder Dior (oder nat. auch günstigere) zurück. Die erscheinen mir vertrauenswürdiger und transparenter als so überteuerter Krempel. Aber ich gehe auch nicht auf Tupper-u. Kerzenparties und kaufe nicht bei Avon. In meinen Augen ist das Verbrauchernepp. Da kann man gleich bei HSE 24 (oder wie sich diese merkwürdigen Sender nennen) bestellen und bekommt die gleichen Produkte dann bei ebay für ein Drittel des Preises nachgeschmissen.. Eine ehemalige Kollegin von mir hat LR nebenberuflich verkauft, das Zeug hat einfach nur billig gestunken und die Verpackungen sahen so aus, als hätte sie jemand designt, der einen schlechten Geschmack hat..nö danke. Von der Wirkung/Qualität konnte sie mich damals auch nicht überzeugen. Ich habe da echt Vorbehalte. Kann nur jedem zum Gang in die gute Parfümerie/Drogerie raten, bevor man sowas kauft. Solche Vertriebswege sind mir generell suspekt. Stella

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

An dem Design der LR Produkte wurde in den letzen Jahren viel gearbeitet + inzwischen ist LR auch da auf dem neuesten Stand! LR kann man nicht mit HSE24 vergleichen!!! Bei der Pafümerie/Drogerie wandert sehr sehr viel Geld in den Bereich Werbung, was der Kunde aber letzendlich mit bezahlt!!! Bei LR werden die Werbekosten durch die Berater übernommen, was wiederum zu guten Vergütungen in diesem Bereich führt!!! Im Test der Parfume z.B. schneidet LR bei weitem besser ab, als manches Produkt von Douglas oder anderen Parfümerien, da LR einen sehr viel höhren Parfumölanteil hat, als viele derer Produkte! Was auch noch interessant zu wissen ist: Heidi Klum z.B. vertreibt ihr ORIGINAL Parfum, welches sie selbst komplett kreiert hat ausschließlich über LR + für das Heidi Klum Parfum von Douglas bzw. Parfümerien, hat sie lediglich ihren Namen verkauft!!! Ich selbst bin auch bei vielen Direktvertrieblern skeptisch - aber LR ist wirklich eine sehr gute Firma! Im Bereich Aloe Vera arbeitet LR übrigens mit vielen Ärzten zusammen!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch eine LR-Kundennummer, aber nicht um es zu verkaufen, sondern lediglich für Eigenbedarf. Habe mir jetzt im Januar erst wieder 6 Flaschen Aloe Vera mit Honig Drinking-Gel gekauft und etliche Parfums stehen auch bei mir im Bad. Die Qualität ist super, Habe mit Aloe Concentrat und Drinking Gel meinen Nagelpilz an der Hand wegbekommen. (Nach einem halben Jahr Behandlungszeit war das rausgewachsen. Obwohl recht hartnäckig und ich hatte vorher viel Geld in der Apotheke für irgendwelchen Cremes und Tinkturen gelassen, die alle nichts gebracht haben. Muss dazu sagen, dass die Krankenkassen hier nichts zuzahlen. Eine Kunden-Nummer lohnt sich schon und innerhalb der Familie und Freundeskreis gebe ich die Sachen zum Einkaufspreis weiter.

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

LR Parfüm richt nicht länger als 2 Stunden!!!!!!!!!!! Habe eine nagelneue STARBOX, wer will meldet euch, ich geh da nicht bei. Wie gesagt, eine einmalige Sache

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 14:29