Wellness

Forum Wellness

Kunstnägel

Thema: Kunstnägel

Hallo, ist das Wahr, daß die Kunstnägel auf Dauer die Nägel schädigen? Hat jemand von euch lange Kunstnägel getragen und danach festgestellt, daß eigene Nägel viel brüchiger und nicht schön sind? Danke

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Halli, Hallo, ich hab ca. 3 Jahre am Stück künstliche Nägel getragen. Dann wollte ich sie nicht mehr weil es mir zu streßig und zu teuer wurde. Ich hab sie mir dann rauswachsen lassen und selber abgefeilt bis sie ganz weg waren (die künstlichen) Darunter hast du ja immer deinen Naturnagel. Also am Anfang sind deine Nägel sehr dünn. Aber sie wachsen ganz normal weiter, dh. das du eine zeitlang schon brüchige dünne Nägel hast, aber das gibt sich und du hast wieder deine normalen Nägel wie vorher. Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich mir jederzeit wieder welche machen! Gruß daniela

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

Halli, Hallo, ich hab ca. 3 Jahre am Stück künstliche Nägel getragen. Dann wollte ich sie nicht mehr weil es mir zu streßig und zu teuer wurde. Ich hab sie mir dann rauswachsen lassen und selber abgefeilt bis sie ganz weg waren (die künstlichen) Darunter hast du ja immer deinen Naturnagel. Also am Anfang sind deine Nägel sehr dünn. Aber sie wachsen ganz normal weiter, dh. das du eine zeitlang schon brüchige dünne Nägel hast, aber das gibt sich und du hast wieder deine normalen Nägel wie vorher. Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich mir jederzeit wieder welche machen! Gruß daniela

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Naturnagelverstärkung...und ich lasse sie mir gerade wieder rauswachsen. Die Nägel sind danach dünn wie Papier und man trägt sie wahrscheinlich oft unfreiwillig kurz :-) Ich mache jetzt auch erstmal ne Weile Pause, geldtechnisch und nagelerholtechnisch! LG fru

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja habe ich.Sogar Jahre lang.Ergebnis ist,das meine Naturnägel nun Dellen haben und auch mit Dellen nachwachsen. lG

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe von natur aus sehr dünne weiche nägel. nach der geburt meines dritten kindes war es so schlimm das sie so kurz waren als würde ich dran kauen. hab mir dann ne nagelverlängerund machen lassen. nach ca 3 wochen waren die hinüber und meine nägel waren soooooooooooooooo schlimm das ich nur heulen musste. alles abgerissen, die ersten schichten hinüber, dünn wir papier. ich habe mir dann MICROCELL 2000 geholt und gleichzeitig biotin tabletten jeden tag genommen.. nehme alles jetzt seit 4-5 monaten und ich hatte noch nieeeeeeeee solch tolle nägel in meinem leben, sehen aus wie unechte ;-) sie sind zwar "weich" und biegen sich, aber solange sie nicht kaputt gehen ist es ok. sie sind halt elastisch, was auch seine vorteile hat. also ich kann dir das zeug nur empfehlen, es ist der hammer. meine mutter ist begeistert und meine schwester jetzt auch :-) nach dem ersten drauf streichen merkst du schon eine veränderung.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:34