Wellness

Forum Wellness

Künstliche Nägel fallen ab!

Thema: Künstliche Nägel fallen ab!

Hallo! Bin eigentlich stille Leserin in diesem Forum, jetzt hab ich selber ein Problem. Hab seit ca. 6 Monaten künstliche Nägel drauf (Gel), seit ca.5 Tagen ist das Problem das sich nach dem duschen kleine Riße im Nägel bilden und keine 2 Minuten später sich der Riß über den ganzen Nagel verteilt und der komplette Nagel abfällt. :-( Hab in den letzten 5 Tagen 3 Nägel dadurch verloren. Ich kann mir nicht erklären wodurch das plötzlich auftreten tut. Vielleicht hat jemand einen Tip oder kennt dieses Problem! Bin über jeden Tip dankbar. Lg Maraike P.S. Hab erst am Dientag Termin im Studio zum aufffüllen.

Mitglied inaktiv - 13.11.2005, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal , vielleicht kann dir hier jemand helfen. http://www.nailtalk.tv LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.11.2005, 15:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Es kann manchmal sein das man etwas an der Schilddrüse hat oder eine andere Krankheit. Lass dich sicherheitshalber mal durchcheken , ohne dir Angst machen zu wollen. Es kann auch harmlos sein , das du zb. das Gel abstößt , es gibt viele Ursachen. Geh doch mal ins Studio oder ruf dort an und schilder den Fall. Falls du eine Antwort hast sag uns die doch mal. Interessiert mich . Liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 13.11.2005, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen! Komme grade aus dem Nagelstudio und wollte eben mitteilen was dabei raus gekommen ist. Meine Nageltante meinte das dass daher kommen kann das sich meine Naturnägel sich zu schnell zur Seite biegen würden und das dadurch sich die Riße bilden. Ich soll die Nägel einfach kürzen (meine wachsen ziemlich schnell) oder wenn ich sehe das sich Riße bilden soll ich Kleber drunter tun, dann sollte es wohl halten! Naja mal abwarten. Danke für eure Antworten. Lg Maraike P.S. Die 3 Nägel die abgefallen waren haben mich 9 Euro extra gekostet. ;-)

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Kann viele Gründe haben, schau doch mal hier http://nagelforum.bei-bea.de/index.php?sid=f7bd42d5f885cb4863a4b1bf764767be Da wird Dir bestimmt geholfen! LG, Mona mit Lilly

Mitglied inaktiv - 13.11.2005, 23:07


Antwort auf diesen Beitrag

wenn Deine Nägel selbst so schnell wachsen, warum hast Du dann Kunstnägel? Ich habe bei dem Mist übrigens das Gel nicht vertragen, hat sich bei mir in den echten Nagel reingefressen. Zwei Versuche, jedesmal das gleiche. Seitdem nie wieder. LG Sue

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 11:44