Wellness

Forum Wellness

Künstl. Nägel - wie Nägel jetzt kräftigen?

Thema: Künstl. Nägel - wie Nägel jetzt kräftigen?

Hi, bei mir halten mometan die Nägel einfach nicht mehr. Hatte sie mir jetzt Jahrelange machen lassen und jetzt würde ich es gerne mal ohne probieren. Wie stärke ich meine eigenen kurzen ganz dünnen Nägel jetzt am Besten? Danke und lg Nina

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Am besten läßt Du sie so kurz wie möglich...ich hab mir bei DM mal so ein kleines Döschen gekauft, das war so ein Zeug, das man einmassieren mußte, das war ganz ok, weiß leider nicht mehr wie das heißt, gab es auch als Lack.... LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir von DM "P2 Calcium Gel" gekauft, es stärkt und regeneriert speziell brüchige und enpfindliche Nägel. Ich verwende es auch als Unterlack. Hilft eigentlich ganz gut.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Microcell 2000 gibt es z. B. bei Rossmann, meine Freundin und auch eine kollegin von mir sind super zufrieden. Muss alle 2 Tage erneuert werden und nach 4-6 wo. sind die Nägel stabil.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hol Dir den Lack "Total Repair" von p2! "Intensivpflege für stark gestresste Naturnägel! Der Total Repair Aufbaulack regeneriert Naturnägel nach Entfernung von Kunstfingernägeln. Er bietet UV-Schutz, verstärkt und härtet Naturnägel und ist gleichzeitig intensiv feuchtigkeitsspendend. So können sich die Nägel schnell regenerieren. Den Total Repair nach dem Entfernen der Kunstfingernägel auf den dünnen und geschwächten Naturnagel auftragen und gut trocknen lassen. Je nach Bedarf wiederholen. Die Nägel zusätzlich regelmäßig mit einer Feuchtigkeitspflege wie p2 Feed your Nails! versorgen, damit sie wieder gekräftigt und flexibel werden. " Diesen Pflegelack bekommst Du für wenig Geld bei dm :)

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für Eure Tips!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:14