Wellness

Forum Wellness

Augenringe...! Wie kriegt man die weg?

Thema: Augenringe...! Wie kriegt man die weg?

Hallo, was macht ihr gegen Augenringe? Schlafen, ja, aber manchmal kommt man nicht so ausreichend dazu, ich könnte bei Nachtschicht immer die Spiegel verhängen...:-( Überschminken mach ich, so gut es geht, aber vielleicht hat jemand einen ultimativen Tip? Danke und LG Sonja

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt einen sehr guten Schminkstift, es heißt touche eclat von yves saint laurent. mit dem sieht man keine augenringe mehr.

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Jafra Cosmetics eine Feuchtigkeit spendende Korrekturcreme. Ist allerdings nur unter dem Make-up zu verwenden!

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt auch Augengels, die kühlen. Und vielleicht diese Augenpads, die man 20 min unter die Augen klebt (wenn du die verträgst)Die gibts von Nivea Visage und heißen kao bioré Beauty Flash. Ich hab die und die sind echt angenehm!

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 23:04