Wellness

Forum Wellness

kruschel Locken

Thema: kruschel Locken

Hallo Ich suche eventuell für eine Bekannte zum Geburtstag irgendein tolles Haarpflegeprogramm. Sie hat sehr lockiges aber dünnes Haar. Seit Jahren ist sie immer nur am rausföhnen und verflucht mittlerweile die ganze Welt wenn die Luft nur ein bisschen zu feucht ist. Dann kruscheln sich ihre Haare sofort. Jetzt gibt es ja ne ganze Menge an Produkten die viel Glatt versprechen. Könnt ihr davon irgendwas empfehlen. Ich hab gesehen daß es von Elvital dieses Glatt-Intence gibt. Das klingt alles ganz gut. Hat das jemand von euch? Ich danke im Vorraus Eva

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe lange Naturlocken, aber dicke... Da sie sehr viel Pflege brauchen, benutze ich die Haarpflegeserie "Fresh Curls" von Redken. Auch für das Styling. Man bekommt sie bei ausgesuchten Friseuren oder günstiger bei ebay & Co. Obwohl es recht teuer ist, kann ich es nur empfehlen...und man spürt den Unterschied zu den Drogerieprodukten. LG Conny

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe ganz lange kork locken aber ganz dicht........ ich glätte auch immer. Hab auch schon voll viele probduckte ausprobiert.....am besten hilft bei mir die von wella Flat iron spray strong control, den gibt es bei jeden Frisur und kostet an die 15euro. aber egal was du in die haare tust und sie werden nass krausen sie trotzdem. Dagegen hilft nur eine dauerhaft glättung Lg Vikki

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 13:57