Wellness

Forum Wellness

kosmetikstudio

Thema: kosmetikstudio

Hallo leute, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich sehr Fettige gesichtshaut,was zu unreinheiten führt,ich habe schon so viel ausprobiert von Heilerde,zu salben usw usw aber nichts hilft,sollte ich vielleicht mal in ein kosmetikstudio gehen?? hat jemand mit sowas erfahren ist bestimmt sau teuer,oder?! würde mich über antworten freuen!!

von melli_24 am 19.08.2011, 13:06


Antwort auf Beitrag von melli_24

nimmst du die Pille??? Hab eine Hautpille d.h. sie wirkt sich sehr positiv auch die Haut aus und seitdem ist meine Haut viel besser geworden. Hatte immer sehr fettige Haut und meine Haar waren auch schnell fettig. lg

von lirena am 19.08.2011, 15:56


Antwort auf Beitrag von lirena

Hey Nein,ich bin Sterelisiert also keine Hormone mehr die ich zu mir nehme!!

von melli_24 am 19.08.2011, 18:58


Antwort auf Beitrag von melli_24

Grundsätzlich ist ein Kosmetikstudio nicht billig, aber durchaus hilfreich. Aber trotzdem Vorsicht - oft schwatzen die Behandlungen auf, die nur (teilweise extrem) teuer sind, aber nicht notwendig, außer man weiß eh nicht was man mit seinem Geld treiben soll. Geh evtl dort hin zum "ausreinigen", ist nicht arg teuer, aber für Unreinheiten effektiv. Ganz wichtig ist aber bei fettiger Haut die richtige Reinigung und Pflege. Das ist leider auch oft nicht billig, aber die falsche Pflege produziert wiederum Problemhaut. Und: Auf Ernährung achten! Zb Kaffee lässt bei manchen die Haut fettig werden. Lg, kristina

von Kristina77 am 19.08.2011, 21:40


Antwort auf Beitrag von Kristina77

hast du in deiner naehe eine kosmetikschule? Die bieten oft alle normalen behandlungen 50-70% billiger an. Das machen halt die schülerinnen unter aufsicht der lehrer. ich geh da jetzt alle 5-7 wochen hin! 2,5std entspannen und es kostet nur 25€ für reinigung, peeling, ... augenbrauen zupfen + wimpern und augenbruaen faerben. leider haben die grad ferien... glg

von yvonnika am 20.08.2011, 06:47