Wellness

Forum Wellness

Kosmetikabend

Thema: Kosmetikabend

Ich würde gern nen Kosmetikabend bei mir zuhause machen. Nun wollte ich fragen: -kostet das was - wo bekomm ich ne Kosmetikerin her (die auch so abende macht) - wie läuft so ein abend ab? Kennt sich da jemand aus?

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe zwar selbst noch keinen Kosmetikabend veranstaltet, aber war schon 2x auf einem zu Gast;-) Die Beraterin war von der Firma "Mary Kay". Da man natürlich auch ihre Produkte kaufen konnte, war es für Gstgeberin und Gäste total kostenlos! Spaß gemacht hat es auch. Du kannst ja mal googeln, auf der Firmen-Homepage kannst Du sicher Kontakt aufnehmen.

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Was hat sie an dem abend gemacht? Danke für deine antwort :o)

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Oh das war herrlich*grins* Jede Teilnehmerin bekam so ein rosa Miniwaschbecken mit Spiegel. Dann verteilte sie Reinigung, Peeling und Creme und erklärte die Anwendung. Danach ging es ans Schminken: für jede einzelne Besucherin suchte sie die richtige Grundierung, Rouge, Mascara, Lippenstift usw. aus - bis zum Nagellack, und half und beriet supergut bei der Anwendung, so dass wir hinterher alle topgestylt aussahen;-) OK wir haben dann letztendlich mehr bei ihr gekauft, als unserem Geldbeutel gut tat *smile* aber die Produkte waren tadellos, haben sich im Endeffekt auch bezahlt gemacht.

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tigerentchen, ich lade mich selbst ein, wo wohnst Du denn? Das ist bestimmt super lustig. Davon habe ich noch nie gehört. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Woher kommst du denn *neugierigfrag* :-) Danke Murmeline für deine Info :-)

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Schön, wenn ich helfen konnte *freu* erzähl später mal, ob es geklappt hat und wie es war! Viel Spass und LG M.

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Okay werd ich machen. Hoffe ich find eine :-)

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tigerentchen, ich habe nur Spaß gemacht. Wollte mich nicht wirklich einladen. Aber ein Versuch war es wert. :0) LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest hättest du gern kommen können. Ich brauch aber erstmals ne Beraterin :o)

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 07:39


Antwort auf diesen Beitrag

also mmein mann macht ja mit amway, und da gibts auch kosmetik. ich find es immer als brüller wenn männer kosmetikabende machen, warum nicht???? die wollen dir wenigstens nix aufschwatzen aber kennen sich trotzdem gut aus. aber amway gibts eben nur mit kosmetik, nicht kosmetik allein. aber kenn eine frau die hat mal avon oder so gemacht, das war reine kosmetik. wenn du gemacht hast berichte hier doch mal..

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

werd ich machen :O)

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 11:05