Wellness

Forum Wellness

Kosmetik selbermachen

Thema: Kosmetik selbermachen

Hallo, stellt jemand von euch seine Kosmetik selber her? Ich möchte es gerne probieren. Habt ihr Rezepte für mich oder Seiten im Netz, wo ich sowas finde? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 12.09.2005, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

beautycafe.de foenixen.de beautyjunkies.de beautykosmos.de und dort in die entsprechenden Unterforen gehen. Selbst habe ich damit jedoch keine Erfahrung!

Mitglied inaktiv - 12.09.2005, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, ich mache meine Sachen ALLE selber, sogar Seife. Hier sind ein paar gute Seiten: www.meinekosmetik.de www.hobby-kosmetik.de www.naturseife.com Ansonsten würde ich Dir die Bücher von Stephanie Faber empfehlen, vor allem "Kräuterkosmetik" oder "Das Rezeptbuch für Naturkosmetik" Oder Iris Hammelmann "Das große Hausbuch der Naturkosmetik" (Dort gibt es sogar Rezepte für getönte Cremes, Kajal und Gesichtspuder, Lidschatten) Kaufen kannst Du die Zutaten im Hobbythek bzw. Spinnradladen oder online bei www.baccararose.de, www.omikron-online.de etc. (das sind jetzt Adressen bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. LG, Etain

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 15:34