Wellness

Forum Wellness

kontaktallergie auf Yves Rocher?

Thema: kontaktallergie auf Yves Rocher?

hallo, hat jemand Probleme mit YRocher Creme?Ich habe seit Jahren Produkte dieser Firma verwendet.Jetzt habe ich Creme aus der Serum Vegetal.Plötzlich habe ich Kontakt-allergie (oberlieder-gerötet,geschwollen,juckreiz)....obwohl ich die seit Wochen benutze und bis jetzt keine negative Symptome hatte.Könnte auch Besuch im Haarstudio in Frage kommen?.....vielleicht Haarspray (sonst verwende ich kaum) Ich bin ratlos,was die Ursache sein kann........ meme

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm.. Ich benutze auch fast ausschliesslich YvesRocher und hab null Probleme... bisher kannte ich die von dir genannten Symptome aber auch... bei fast jeder handelsüblichen Creme!!

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine Tante benutzt auch die Produkte von Yves Rocher, und hat sich letzte Woche Lidschatten gekauft, seid dem hat sie die gleichen Syntome wie du.

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

Bekam letzte Woche meine "Lieferung".. hatte mir auch wieder- wie schon ewig- die 3-Minuten-Maske mit Pfirsich mitbestellt.. Die hab ich gestern benutzt und gestern abend hatte ich lecker rote Bäckchen *ggggg* Sah aber sehr gesund aus *lol*, war nur en bissl heiss :o( Ich glaub, ich tipper die mal an !!

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

Eventuell hast du die haut überfordert? Serum Vegetal ist für *refe* haut wie alt bist du und wie beansprucht ist deine haut denn???

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich bin 33 ...meiner Meinung nach bin ich alt genug für Serum Vegetal,oder?` meme

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

dein Alter sagt wenig dazu aus. Ich bin 25 und gehe regelmäsig ins solarium somit könnte meine haut schon *älter* sein als deine ;o) Evtl hast du eine gesunde haut die du überpflegt hast? Oder:GANZ WICHTIG: Die Creme WIRKT ganz einfach durch leichte rötung und kribbeln beweist uns die haut das sie die wirkstoffe verarbeitet...es dauert dann 21!! Tage bis die Haut anfängt die ersten ergebnisse anzuzeigen... Lass doch mal ein hauttest machen in der Apotheke? Gruss Titu

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 10:29