Wellness

Forum Wellness

Körperpeeling

Thema: Körperpeeling

zum selbermachen.Meine Freundin meinte man gibt Zucker dazu, etwas Milch und Öl.Aber wie genau welches Mischverhältnis weiß sie auch nicht.Hat da jemand von euch einen Tipp.Danke schon mal.Und euch allen ein schönes Wochenende.Lg

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 17:29


Antwort auf diesen Beitrag

Das kannst Du Pi mal Daumen machen! LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 17:56


Antwort auf diesen Beitrag

kaffee-prütt geht auch. vom zucker habe ich noch nie gehört. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das mit Salz und Körperöl. So vermischen, dass ein Brei entsteht. Superzarte Haut! Oder aber Kaffeesatz, also nachdem er gebrüht ist. Auch mit Duschgel oder Öl vermischen.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 00:08