Wellness

Forum Wellness

Suche nach Bestellern der "Test-Box"

Thema: Suche nach Bestellern der "Test-Box"

Halli, in einigen Zeitschriften war vor einer Weile eine Anzeige mit Karte, dass man eine sogenannte Test-Box bestellen kann, in der sich verschiedene Produkte vom Deo über Schminke bis hin zum Rasierer befanden... Ich habe sie, wie auch 3 Kolleginnen, bestellt. Die 3 Kolleginnen haben jetzt einen Brief erhalten, dass die Box leider wegen der großen Nachfrage vergriffen wäre, man ihnen aber als kleines Dankeschön fürs Leerausgehen gerne kostenlos 2 Monate lang eine Illustrierte zusendet (und wenn man nicht kündigt hängt man in einem Abbo fest) Ich wollte fragen ob es hier jemandem ähnlich ergangen ist, denn für mich riecht das alles nach Beschiss. LG Sue *dieimmernochaufboxoderbriefwartet*

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich habe die Tesbox vor ca. 3 Wochen bestellt und ne Woche später war sie da. Also ich bin sehr zufrieden gewesen,vorallem weil da ein Rasierer von Intuition drin war. Im Sparforum haben viele diese Testbox bekommen aber die letzten die geschriben haben,haben auch nur ein Gutschein bekommen. mama1000

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Testbox auch bestellt und diesen Brief erhalten...

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

und letzte woche auch diesen breif erhalten. es kam also nicht darauf an, wann man bestellt. mit meiner bestellung war ich auch eine der ersten. allerding stand ja in dem brief auch, dass bei der nächsten testbox noch mehr verschickt werden. eine "kostenlose" zeitung hab ich allerdings auch nicht bestellt. solche angebote landen bei mir grundsätzlich im müll. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf der Bestellkarte für die Zeitschriften steht: " Ja, bitte schicken sie mir zwei Ausgaben der umseitig ausgewählten Zeitschrift. Ich gehe dabei keine Verpflichtung ein und muss nicht kündigen. Die Belieferung ist kostenlos. Das Angebot gilt nur einmal pro Haushalt!..." LG,Siseme

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 08:38


Antwort auf diesen Beitrag

...mit dem Angebot gratis Zeitung zu lesen...geht man doch keine Verpflichtung ein....gratis wie siseme04 schon sagte.

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch sehr früh die Testbox bestellt, und leider keine erhalten. Es ging bei dieser Aktion sicherlich darum, neue Adressen für irgendwelche Aktionen zu bekommen. Und ich könnte mir vorstellen, daß meine Anschrift dort schon gespeichert war (durch irgendwelche andere Anforderungen oder Preisausschreiben) und ich deshalb leer ausging. Die Zeitschriften habe ich aber natürlich angefordert - es ist als Geschenk zu betrachten und völlig unverbindlich.

Mitglied inaktiv - 23.07.2005, 14:17