Wellness

Forum Wellness

Könnt ihr mir ein gutes, duftendes Deo nennen, welches keine Ränder verursacht?

Thema: Könnt ihr mir ein gutes, duftendes Deo nennen, welches keine Ränder verursacht?

Seit Jahren benutze ich die weissen Deosticks von Nivea oder Rexona, aber dementsprechend sehen nach einiger Zeit auch meine Shirts aus. Die Flecken unter den Armen gehen nicht mehr raus. Meine blauen Arbeits-T-Shirt sind schon ganz weiss und verhärtet unter den Armen und selbst an weissen T-Shirt sieht man diese Ränder, weil sie dort (komischerweise) dunkel sind. Welches Deo benutzt ihr? MfG

von 77shy am 15.03.2011, 07:10


Antwort auf Beitrag von 77shy

ich benutze Rexona, da gibt es ja extra Deos die keine weissen Spuren in Shirts verursachen. Mit denen komme ich super klar

von mami-mai07 am 15.03.2011, 19:17