Wellness

Forum Wellness

Könnt ihr eine Friseur-Kette empfehlen..???

Thema: Könnt ihr eine Friseur-Kette empfehlen..???

Könnt ihr eine Friseur-Kette empfehlen..?? erfahrungen.....

von Keks10 am 25.06.2011, 17:02


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich versteh nicht, was dir das bringen soll. Überall arbeiten andere Leute die unterschiedlich gut sind. Wenig Ketten gibt es dann auch deutschland weit, meist sind die eher regional verteilt ! Wenn ich bei einer Kette EINE Frisörin hätte die weis was ich möchte und toll schneidet hilft dir das auch nicht weiter oder ??

von Anja+Calvin am 25.06.2011, 19:22


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

naja, ich finde auch nicht, dass man da nach der friseur-kette gehen kann. meine friseurin des vertrauens war vorher bei "klier" & ist jetzt bei "kopfsache". trotzdem wäre es unsinn, dir gleich die kette zu empfehlen, denn ich lass mir ja auch von keiner anderen bei "kopfsache" die haare stylen...

von daj763 am 25.06.2011, 22:28


Antwort auf Beitrag von daj763

guidor weiss man z.b. dass die damen oft ungelernt sind und zudem unter den miserabelsten bedingungen arbeiten müssen. ich würde nie zu guidor gehen. v.

von veralynn am 26.06.2011, 08:12


Antwort auf Beitrag von veralynn

...wo gibt´s die denn? hab von denen noch nie gehört...

von daj763 am 26.06.2011, 13:07