Wellness

Forum Wellness

@ Sindy29

Thema: @ Sindy29

HUhuuu Sindy, Also ich trag die Haare ja schon kurz bzw. lass sie mir grad wachsen (keine Ahnung ob der Zustand anhalten wird, so wie ich damit ausschau *lach*) von daher wäre es ja schon zu sehen, was ich aber eigentlich ja acuh will. Was kostet so ein Schriftzeichen denn alleine? Beide werde ich mir finanziell nicht leisten können da ich Geld für den Umzug auf die Seite packen muss. Von daher wirds wohl erstmal nur auf Juniors Namen im Nacken rauslaufen. GRüßle, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ja 2 schriftzeichen von der größe 3 cm(höhe).und habe 50€ gezahlt..für beide. eigentlich wäre es billiger gewesen,aber da meine tattowierein,zu viel pibselzeug stechen mußte.das hält zeitlich auf*g* aber es kommt ja auch darauf an,wo du wohnst.wie da die preise so sind. ich würde mich an deiner stelle,in mehreren läden erkundigen.gleich mit den bild hingehen,damit sie es sehen und beraten können. ich habe mein erstes tatto,direkt in ein tattoladen machen lassen.es kam damals 150 DM. ist aber auch sehr groß. und die restlichen habe ich in einer kosmetikladen machen lassen.da sind auch immer tattowierer,die billiger stechen.willst du die zeichen untereinander oder nebeneinader machen lassen? ist nämlich auch ein unterschied.sindy

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ähm....also die Zeichen die den Namen meines Sohnes ergeben, stehen ja nebeneinander, wobei ich sie ja schon lieber untereinander hätte (fand das bei Sarah Connor schon total sexy). Nur weiss ich nicht ob sie dann nicht was ganz anderes ergeben? Ich werd morgen mal bei dem Tätowierer hier in Essen anrufen den ich mir rausgesucht hab (wurde mir empfohlen und zudem hab ich über google lauter gute bewertungen über ihn gelesen) und mir da mal einen Termin geben lassen. Mein Geburtstag ist ja schon am 17., daher würde ich das dann gern das we danach oder davor machen. Je nachdem wann meine Freundin meinen Sohn zu sich holt und ich dann Sturmfrei hab. Mit ihm an der Hand will ich da nicht rein. 3 cm...hab grad mal nachgemessen....also 4-5 cm wären mir da schon lieber. Macht es eigentlich was aus wenn man Sommersprossen in der Region hat wo tätowiert werden soll? Grüßle, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

wie dumm,bin ich eigentlich..meine zeichen sind 5,5cm groß!! habe grade gemeßen.war ich doch zu schnell,beim schreiben*lol* wär ja tooootttaalll winzig 3cm. das macht nix,wenn da sommersprossen sind.wieso auch.hätte ich grad ein bild da,hätte ich es dir gemailt. also ich habe es untereinander stehen.weil,wenn ich noch ein kind bekommen werde,wollte ich den namen auch noch dazu haben. sindy

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 12:13