Wellness

Forum Wellness

Kleiderfrage

Thema: Kleiderfrage

Ich habe bisher 7kg abgenommen (67kg aktuell). Möchte aber mindestens noch 10kg abnehmen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Jetzt stolpert man aktuell überall über farbige Jeans. Mein Objekt der Begierde ist eine knallrote Röhrenjeans (mit Stretchanteil und NICHT hüftig sitzend). Die Frage geht das bei Kleidergröße 40 und 67kg und nur 1,60 oder ist das völlig daneben? Man muss dazu sagen, dass ich eine sehr weibliche Figur habe (Hüfte, Po, Schenkel). Bisher trage ich eher unauffällige Farben wie blau oder schwarz. Bin gespannt über eure Meinungen!

von dezemberstern am 19.03.2012, 13:23


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hallo! Hast Du sie denn schon anprobiert? Ich finde, Röhrenjeans sehen nur an Frauen mit schlanken (langen) Beinen richtig gut aus! An deiner Stelle würde ich noch warten, bis die 10 kg runter sind und dann nochmal probieren. Viele Grüße!

von Krötili am 19.03.2012, 16:45


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Geh mal eine anprobieren, mit dem Oberteil, das du dir dazu vorstellst und den Schuhen. Dann lässt du dich in der Montur von jemandem knipsen (Handy) und gehst mit dem Bild einen Moment in dich - wenn es dir total gefällt, kauf die Hose. Lg Fredda die keine bunten Jeans mag, nur blaue (und maaaaaal ne schwarze)

Mitglied inaktiv - 19.03.2012, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich täte es nicht. Aber ich gehe auch von mir aus , ich bin 1,60 und wiege 60 Kilo. Ich finde mich für Jeans teilweise schon zu moppelig, habe auch eine weibliche Figur. Ich finde die Röhren-Dinger kommen am besten an langen, schlanken Beinen zu Geltung, gerade farbige. Röhrenjeans habe ich eine einzige, schwarze, aber die wird wirklich NUR mit hohen Schaftstiefeln und langem Oberteil getragen. Das gefällt mir dann ganz gut. Vielleicht fehlt mir auch nur der Mut... keine Ahnung.... ich trage jetzt schon über normale Jeans ein längeres Oberteil, weil meine Kiste zu dick ist *lach*

von TigerTaps am 20.03.2012, 17:51


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Wie sind Deine Beine denn unterhalb der Knie? Schlanke Waden mit zierlichen Knöcheln? Dann sollte es gehen. Ich selber bin auch nur 1,60 kurz und nicht die Schlankste - habe leider stämmige Waden und stärkere Knöchel, da sehen enge Hosen nicht aus. Ich würde sagen: probiere die Hose an und schau selbstkritisch in den Spiegel;-) wenn Du Dir in der Hose gefällst, ist sie richtig!

von Murmeline am 20.03.2012, 18:40


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hi, ich bin 1,62 m groß und wiege 56 kg, zwar 10 kg weniger als Du, aber bin trotzdem natürlich auch nicht dünn. Habe jetzt eine neue knallblaue Stretchjeans, fühle mich zwar ganz wohl, aber nur mit hohen Stiefeletten dazu. Und knallrot, hm... Ich glaub', eher nicht... Holly

von Holly Friday am 21.03.2012, 21:15


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Röhrenjeans an Damen mit "weiblichen Rundungen" finde ich generell gewagt. In rot erst recht. Egal, ob hüftig sitzend oder nicht, für mich gehen Röhren nur an Menschen, die wirklich schlank und schmal sind (und das sind nur wenige), alles andere sieht absolut verboten aus. Ich stelle mir kräftige Oberschenkel und Waden sowie einen ausladenden Po in knallenger roter Hose vor.. Warte doch einfach, bis die letzten 10kg noch runter sind. Nicht böse gemeint.

von stella_die_erste am 22.03.2012, 22:25


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Du musst Dich darin wohlfühlen. Ich persönlich finde etwas (!) Kurven in Röhrenjeans ganz gut. Mit so ganz dürren "Streichholzbeinchen" und flachem Po sieht das furchtbar aus finde ich jedenfalls.

von Riedteufel_1 am 23.03.2012, 16:53


Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Kommt auf die Proportionen an und wie die Kilos so verteilt sind. Versuche es doch mal und ziehe darüber ein Oberteil an, das länger ist und bis über den Po geht, also die "breiteste Stelle" noch verdeckt ("hüftumspielend", wie man so schön sagt). Eine schicke Bluse oder so, die schön zu der Traumhose passt. Eine Verkäuferin, die mich immer sehr nett berät, hatte mich überhaupt erst auf solche Hosen gebracht, aber selbst bei mir (1,72 m und 60 kg) geht es auch nur mit langer Bluse drüber, sonst sieht man den "Reiterspeck" zu sehr und das sieht nicht so schön aus. Mit der Bluse habe ich den Vorteil der schlanken Beine, ohne mein Hinterteil zu präsentieren. ;) Suse4

von *Suse* am 23.03.2012, 20:43