Wellness

Forum Wellness

Kind mit afro-europäischem Haar???

Thema: Kind mit afro-europäischem Haar???

Hallo, hat jemand von Euch Kinder mit afro-europäischem Haar? Was benutzt ihr für Pflegeprodukte? Mein Kleiner hat eigentlich Traumlocken (Papa ist Mulatte), die aber viel Pflege benötigen. Mich würde mal interessieren, od es Mamis unter Euch gibt, die sich mit afro-europäischem Haar auskennen? LG Peggy

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.curlybeauty.de/40020.html

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich suche für meine tochter auch noch die passenden pflegeprodukte. bin auch für jeden tip dankbar lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 14:41