Wellness

Forum Wellness

Ketten - wohin damit?

Thema: Ketten - wohin damit?

Hallo, weiss gar nicht ob die Frage hier so richtig ist... Aber bitte wo und wie bewahrt ihr eure Ketten auf?? Ich habe glaub 10 Ketten im Moment, in jeder Länge, von (fast ;)) jedem Wert und jedes Material (Gold, Perlen, Leder, usw.) und ich weiss jetzt einfach nimmer wohin ;( Im Moment hängen sie Alle im Bad an 2 grossen Haarklammern und die klemmen an einer Handtuchstange, schwer zu beschreiben... Aber das ist kein Zustand für meine Schätze ;) Habt ihr Ideen? Oder sogar Fotos wie ihr eure Ketten hinlegt oder aufhängt für mich?? Danke und lG, Nina

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

Klebehaken (evtl. für Vitragenstangen) innen an die Kleiderschranktüre, oder aber an die Innenseite vom Kleiderschrank?

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt`s doch solche Kettenbäumchen,sehen ganz witzig aus,hab ich glaub vor `ner Weile bei nkd gesehen. LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe bestimmt 60ketten , ein bisschen viel. ich hatte mir im baumarkt eine lange dünne holzleiste geholt, farbig angemalt häklein reingedreht und dann das ganze aufgehängt. negativer nebeneffekt war der staub. seit wir umgezogen sind liegen sie immer noch in einem kartong in der schublade. ich hätte gerne etwas hinter glas....aber hab noch keine schlaue lösung. lg shelly

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 07:11