Wellness

Forum Wellness

Kennt jemand ein schönes Wellnesshotel mit Kindern in der Umgebung von...

Thema: Kennt jemand ein schönes Wellnesshotel mit Kindern in der Umgebung von...

Hallo Ihr Lieben, kennt hier jemand von Euch ein bezahlbares Wellnesshotel, wo man gut mit Kids hinfahren kann in der Umgebung Eifel oder Mosel? Danke für die Tipps! Liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

ich war im januar mit freundinnen für ein wellness we im dorint hotel in daun, das war sehr schön! wir hatten einen bungalow mit 6 betten, bzw. 3 schlafzimmern. gibt es auch kleiner oder grösser ;) es waren auch so einigen familien dort, im restaurant gibt es eine spielecke und in der saison (wann immer die dort dann ist, würde mal im internet gucken) gibt es auch einen kleinen miniclub! man kann tolle ausflüge unternehmen und die angestellten waren alle sehr freundlich. schau es dir doch mal im internet an...;) lg, nina

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:22