Wellness

Forum Wellness

keine schönen Beine :-(

Thema: keine schönen Beine :-(

Hallo Ihr Lieben, nun ist der Sommer da (zumindest hier) und ich weiß nicht, was ich anziehen mag... Ich habe eine "normale" Figur mit fraulichen Rundungen, alles ganz gut verteilt, bin 1,66m groß/klein - und habe kräftigere Beine (liegt in der Familie), die nicht braun werden, sondern "schön" weiß bleiben. Mit Bräunungslotion kriegen sie so einen gelblichen Braunton, der auch nicht sehr natürlich aussieht. In einem kurzen Rock fühle ich mich wegen der fehlenden schlanken Waden nicht so wohl, für Maxiröcke bin ich zu klein. Immer sportliche 7/8-Hosen mag ich auch nicht und finde sie auch nicht immer angemessen. Habt Ihr einen Kleidungs-Tipp für mich? Mit Link/Bild wäre super! DANKE!! Gruß Johanna

von Johanna2 am 23.07.2012, 16:33


Antwort auf Beitrag von Johanna2

tja, in dem fall halt die richtige rocklänge wählen (knie), die beine mal ins solarium stecken oder eben ggf. strumpfhose anziehen (halterlose strümpfe gehen ja auch). gerade geschnitte normallange hosen stehen dir doch auch, muss nicht 7/8 sein.

von claudi700 am 23.07.2012, 16:56


Antwort auf Beitrag von claudi700

1,66 ist ja jetzt nicht soo klein, ich denke schon, dass man da auch längere Röcke tragen kann. Wie wär`s mit etwas weiteren Leinenhosen, die sind auch schön luftig.

von mondstaub am 23.07.2012, 19:26


Antwort auf Beitrag von Johanna2

Ich finde weite Hosen nicht so toll, eher normal bis schmal geschnittene, gibts momentan ja häufiger, um nicht so viel aufzutragen wenn man eh kräftige Beine hat, sonst sieht das so stämmig aus. Schmal geschnittene Hose mit hohem Schuh würde ich empfehlen. Die Länge könnte das Problem sein, aber umnähen oder umbügeln geht ja auch.

von junimami2001 am 24.07.2012, 08:17


Antwort auf Beitrag von Johanna2

Hier ein Beispiel, wie ich es nicht machen würde, weil es kräftiger aussieht, finde ich. Das ist mir persönlich zu weit und da muss man eine tolle Figur drin haben, damit das super aussieht.

von junimami2001 am 24.07.2012, 08:19


Antwort auf Beitrag von Johanna2

Vielen Dank! (Aber jetzt gehe ich erst mal an den See und nicht shoppen - wir haben fast 30 Grad...)

von Johanna2 am 24.07.2012, 15:34


Antwort auf Beitrag von Johanna2

Ich finde Dich auf keine Fall zu klein für Maxi-Röcke. Ich trage diese auch (und das sehr oft und super-gerne) und bin kleiner als Du .. und es sieht gut aus..

von kabunovi am 24.07.2012, 16:39