Wellness

Forum Wellness

Kein Schlafmittel sondern Hallowach

Thema: Kein Schlafmittel sondern Hallowach

Hallo Ihr, Ihr hattet letztens so gute Ideen um besser schlafen zu können. Deswegen frag ich hier mal nach ob es irgendwie Hallowach mässiges gibt?? Auch wenn ich genügend geschlafen habe fühle ich mich immer so müde. Morgens brauche ich auch lange um auf Trabb zu kommen (kann vielleicht auch Kreislauf sein) Habt Ihr da Ideen was man da machen kann? Ich danke Euch schon mal. LG Mama

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mama76, vielleicht mal abklären lassen wie es so um den Eisenhaushalt steht. Symp für Eisenmangel wären auch: Konzentrationsstörungen, Rillen in den Nägel, eingerissene Mundwinkel, trockene Haare und eben Müdigkeit dann würde eine zeitlang Kräuterblut helfen. Spontan fällt mir noch Wechselduschen, Pfefferminztee als Erfrischung von innen oder auch kühlende Einreibungen Franzbranntwein o.ä. kühlendes (wahrscheinlich fällt mir das gerade wegen meiner geschwollenen Füße ein aber egal) ein. Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

... schmeckt gut und vitalisiert. Ich habe auch niedr. Blutdruck und bin oft schlapp. Kaffee hilft nur kurz. Guarana ist eine Pflanze. Da ist so eine Art Koffein drin, das aber langsamer vom Körper abgebaut wird wie z.B. bei Kaffee. Wirkt deshalb besser und länger. Probiers mal ... LG Kati

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

Als ich das mit dem Eisen gelesen habe, habe ich an meine Schwangeschaft gedacht, da musste ich auch Eis nehmen. Könnte gut sein. Und das mit dem Tee versuche ich mal. Vielen Dank. LG Mama

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte vor meiner Ss durch eine sehr starke Regelblutung oft Eisenmangel und auch niedrigen Blutdruck, von demher weiß ich genau wie schlimm es sein kann müde und wie benebelt durch die Welt zu laufen. Manchmal meinte ich grad ich stehe neben mir. Lustigerweise ist es in der Ss (bin mom 33 SSW) besser geworden hatte noch nie einen niedrigen Hb, nehme aber sobald ich merke irgendwas stimmt nicht ein paar Tage Kräuterblut und schwupps gehts wieder :-) Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 11:04