Wellness

Forum Wellness

Kauft NIE einen Ladyshave v. Philips - neues Scherblatt fast so teuer wie Gerät

Thema: Kauft NIE einen Ladyshave v. Philips - neues Scherblatt fast so teuer wie Gerät

Body Groom heisst das Teil (ca. 40 Euro), desser Scherblatt jetzt kaputt ist. Bis ich überhaupt herausbekam, wo es ein Ersatzblatt gibt. Philips in Berlin muss man kontaktieren. Nur dort gebe es das. Die sagten heute, dass sie es auch nicht haben, es erst bestellen müssen (wahrscheinlich in China.....) Das neue Scherblatt kostet 21.- Euro plus 5.- Porto. never ever Philips never ever. ...und Danke Philips für diesen supermiesen Kundenservice. Soll ich das Gerät nach 1 Jahr am besten wegschmeissen? Käm auf Null raus....im Vergleich zum neuen Scherblatt.

von Nikas am 07.05.2012, 18:52


Antwort auf Beitrag von Nikas

Jetzt bist du genau so schlau wie ich! ;-) Hatte einen von Braun. Wollte auch ein neues Scherblatt kaufen. Hatte das gleiche Problem wie du. Erst mal ewig lange suchen, dann hatten die das nicht etc. .... Mein Fazit: Ich kaufe nur noch Billig-Lady-Shaver. Tun den gleichen Dienst wie die Teuren. Wenn sie kaputt gehen oder stumpf werden kaufe ich mir einfach wieder einen neuen billigen. Kommt sogar billiger raus als wenn ich mir ein Ersatzteil für den Teuren holen würde.

von schnee1711 am 07.05.2012, 23:24