Wellness

Forum Wellness

wer kann mir eine gute getönte tagescreme empfehlen?

Thema: wer kann mir eine gute getönte tagescreme empfehlen?

am liebsten eine, die nicht so teuer ist und sich der hautfarbe ein wenig anpasst. danke und lg silke

von silke21 am 30.01.2011, 20:31


Antwort auf Beitrag von silke21

Ich hab die helle von Nivea. Mir sind die meisten wie Oil of Olaz etc viel zu dunkel.

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 07:32


Antwort auf diesen Beitrag

... - also die Naturkosmetik von DM. Die Creme heisst irgendwie "getönte Tagescreme Mandel" oder so ähnlich, ich finde sie gut. Teuer ist sie auch nicht.

von MM am 31.01.2011, 08:28


Antwort auf Beitrag von MM

vielleicht hast du ja schon eine tagescreme & ein flüssiges make up zu hause?! dann kannst du beides in die hand geben, verreiben & ins gesicht schmieren... kannst also selbst bestimmen, wie hoch der getönte anteil in deiner creme sein soll

von daj763 am 31.01.2011, 15:45


Antwort auf Beitrag von daj763

oh, das funktioniert? das wäre ja super, habe nämlich noch ein recht teures make up zu hause das ich so gut wie nie nutze da ich mich dann zu stark geschminkt fühle. werde ich gleich morgen ausprobieren. danke und lg silke

von silke21 am 01.02.2011, 18:42


Antwort auf Beitrag von silke21

wenn ich mich mal zu blaß fühle, mach ich das auch immer so, denn das pure make up is mir zu doll... lg, daj

von daj763 am 02.02.2011, 22:17


Antwort auf Beitrag von silke21

Benutzte die Tagespflege von Oil auf Olaz. Sie ist zwar recht euer glaube so 15 Euro aber sehr ergiebig und hält auch den ganzen Tag.

von Verona am 11.02.2011, 10:43