Wellness

Forum Wellness

Kann ich mir Strähnchen selber machen?

Thema: Kann ich mir Strähnchen selber machen?

Hallo, meine Strähnchen sind oben rausgewachsen, unten hab ich noch alles Blond.Kann ich einfach ein paar Strähnchen oben am Ansatz bis zum Blonden selber machen? Und wie am besten und welche Farbe?Oder sollte man sowas lassen? LG Jacqi

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also Strähnchen würd ich nicht selber machen. Vor allem wenn du es vorher noch nie gemacht hast und auch den Farbton nicht genau weisst. Ich habs mal versucht, mir Strähnchen selber zu machen. Sah fürchterlich aus und danach musste ich dann doch wieder zum Frisör. Also ich würd dir empfehlen, es von einem Fachmann machen zu lassen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

das kommt darauf an, wieviele strähnchen du hast, also wie die verteilung ist (nur am oberkopf oder komplett). ich habe mir vor kurzem bei schlecker für 5 € ein strähnchenmittel geholt, hab das zum erstenmal gemacht und es ist super geworden. claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 23:37


Antwort auf diesen Beitrag

Würde da auch nur den Profi ranlassen. In den meisten Fällen geht es schief. Und wenn ich mir anschaue, wie viel Arbeit das beim Frisör schon ist, wie viel Zeit die sich nehmen und wie exakt es hinterher wird, dass seh ich schon die Qualitätsunterschiede. Viel Spaß, terkey

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt noch die Nase voll von meinen Highlights! Trotz dass ich in einem teuren Salon war, haben mir die Highlights ganz und garnicht gefallen. Insgesamt mußten die Haare dann zweimal umgefärbt werden, bis ich wieder meine alte Haarfarbe hatte. Meine Haare leiden heute noch irgendwie drunter. Ich hab die Nase erstmal voll von Strähnen. Überleg dir das gut, ich würde Dir aber auch raten besser in einen Salon zu gehen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Was blond angeht, kann ich im Grunde nicht mitreden, aber ich nehme für mein haselnussbraunes haar immer COULEUR EXPERTE (wo Eva Longoria für Werbung macht von L'Oréal) und bin sehr zufrieden damit. Das gibt es für alle Farbnuancen. Erst färbst du das Haar und dann nimmst du ein Bürstchen und setzt einzelne Highlights. Super einfach für zu Hause und auch noch bezahlbar: 15 Euro. Viel günstiger als beim Friseur! Und pflegt auch noch das Haar und greift es nicht an. UND: es hält bei mir mindestens 15 Wochen!

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 12:52