Wellness

Forum Wellness

Kajal - Eyeliner - Unterschied?

Thema: Kajal - Eyeliner - Unterschied?

Wo ist der Unterschied zwischen Kajal, Kholkajal und Eyeliner? Flüssig und zum Anspitzen, das kenne ich. Aber ist das nicht alles das gleiche vom Prinzip her? Oder heißt der Eyeliner so, weil er aufs Lid oben aufgetragen wird und der Kajal unten? So sagte es eine Freundin von meiner Tochter ihr.... ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Ich trage Kajal aufs Oberlid auf, mehr nicht. melli

von sojamama am 04.04.2017, 14:37


Antwort auf Beitrag von sojamama

Da hat die Freundin deiner Tochter recht, Eyeliner kommt über die oben über die Wimpern und kajal über die unteren Wimpern oder unter die oberen (ich hin heute irgendwie durch den Wind kann sein ich irre mich), Kohlkajal hat ein intensiveres schwarz und hält besser.

von mischischel am 07.04.2017, 20:15


Antwort auf Beitrag von mischischel

benutze auch nur ein Kohlkajal da ich kein Eyeliner tragen kann

von melly-richter am 27.04.2017, 09:38