Wellness

Forum Wellness

KS-Narbe so hart

Thema: KS-Narbe so hart

Wie bekomme ich meine Kaiserschnittnarbe wieder schön geschmeidig und weich? Sie ist so unglaublich hart.

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ringelblumensalbe :o)) habe auch ein paar Narben (unter anderem auch Kaiserschnitt und Blinddarm) diese Salbe ist klasse !! LG Kati

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

"Contractubex" aus der Apotheke- jedoch musst du dich wirklich regelmäßig damit eincremen. Lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange ist der Kaiserschnitt her? Ich habe vor 7 Jahren per Kaiserschnitt entbunden und am Anfang war die Narbe auch sehr wulstig und hart, aber nach 2-3 Jahren hat sie sich gut zurückgebildet und ist nun kaum noch zu erahnen oder fühlbar. Und ich musste nichts dafür tun :-)

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

gibts im lidl, hat meine narbe schön glatt gemacht. gibt aber auch spezielle narbensalbe in der apotheke.

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:59