Wellness

Forum Wellness

Jemand Shellac-Erfahung?

Thema: Jemand Shellac-Erfahung?

Huhu, jemand da, der Shellac-Erfahrung hat? Ich hatte mal vor ner Weile Gelnägel, konnte ich beruflich nicht mehr haben (da zu lang und der Weg zu Nageltante alle 2 Wochen zu teuer war). Nun habe ich aber seit dem Abtragen der Gelnägel ein Nagelproblem bekommen: ein Spaltnagel und 2 Längsrillen, die immer wieder einreisen. Ich würde gern für diese *piep*Nägel mal Shellac ausprobieren, in der Hoffnung, das Einreißen eindämmen zu können. Geht das? LG Steffi

von SteffiSt am 26.05.2011, 08:44


Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Meine haben nicht mal eine Woche gehalten und sind dann abgesplittert :-(((. Einer ist auch eingeriseen von daher finde ich es bringt nichts - leider. Ich habs übrigens im Studio machen lassen von daher war es bestimmt richtig gemacht und hat auch 19 Euro gekostet.

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 08:55


Antwort auf Beitrag von SteffiSt

kenne diese Marke nicht, aber ich kann Dir eine billigere Variante empfehlen, den Nagellack von Essence "better than gelnails", wenn Du den drüber machst hält der Nagellack sehr lange und macht die Nägel unheimlich stabil und irgendwie hat der was von Gelnägel (ohne dass es danach aussieht), das ist jetzt mein heiliger Gral. LG Claudia

von claugu am 26.05.2011, 13:24


Antwort auf Beitrag von claugu

Hallo, eine Freundin von mir hatte sich auch die Gelnägel runterfeilen und danach Shellac auftragen lassen. Leider sind ihr aber schon in der 1. Woche mehrere Nägel abgebrochen, weil das Shellac nur ein besserer/haltbarerer Lack, aber keine wirkliche Verstärkung ist. Jetzt ist sie reumütig zu gelverstärkten Nägeln zurückgekehrt und hat statt Shellac dunkelrotes Farbgel auf den Nägeln. LG

von Murmeline am 29.05.2011, 08:08