Wellness

Forum Wellness

arganöl

Thema: arganöl

ich habe in letzter zeit viel über arganöl gelesen. soll ja das allroundtalent für hautpflege, haare, ... sein. hat jemand erfahrungen?

von yvonnika am 17.03.2011, 12:48


Antwort auf Beitrag von yvonnika

ich habe es mal geschenkt bekommen, aber würde es mir nicht kaufen. so riesig toll ist es nicht.

von Sakra am 17.03.2011, 13:23


Antwort auf Beitrag von Sakra

ich habe mal ein Pröbchen aus einer zeitschrift benutzt, wo das zeug drin war und eine sofort-Nesselsucht drauf entwickelt... dummerweise saß ich im auto (auf dem beifahrersitz natürlich9 und musste mit meinem Schal und Miberalwasser soviel wie möglich abreiben, bios ich bei einer tanke das gesicht abwaschen konnte. Ich hatte ja wenigstens als hautärztin natürlich Cortison dabei, aber trotzdem---nie wieder ;)))

von Leewja am 17.03.2011, 13:36


Antwort auf Beitrag von Leewja

ich bin auch nicht positiv gestimmt zu arganöl... hab die woche mal die handcreme von apotheker scheller mit arganöl probiert & direkt darauf reagiert, obwohl ich sonst nicht so empfindlich bin muss ich also auch nicht nochmal haben... lg, daj

von daj763 am 17.03.2011, 19:50


Antwort auf Beitrag von yvonnika

Ich bekam auch eine monstermäßige Allergie. Kam nicht sofort, sondern baute sich innerhalb von ein paar Tagen auf, deshalb habe ich es erst gar nicht mit der Crème in Verbindung gebracht. Das war dann aber so schlimm, dass ich zur Hautärztin musste. Es hat fast zwei Wochen gedauert, bis mein Gesicht wieder normal aussah. Ich kann nur dringend abraten! LG Holly

von Holly Friday am 21.03.2011, 17:01