Wellness

Forum Wellness

ist hier eine Friseurin unterwegs?

Thema: ist hier eine Friseurin unterwegs?

Hätte gerne mal gewusst, ob alle "echten" Rothaarige auch rote oder blonde Wimpern haben...oder ob es auch welche mit dunklen/schwarzen Wimpern gibt! LG, nele

von Nele am 19.06.2012, 15:40


Antwort auf Beitrag von Nele

Also ich bin zwar keine Friseurin, aber dafür Rotblond und ich muss mir meine Wimper immer färben damit man sie sieht! ich meine das man das auch an der Körperbehaarung sieht ( Arme, Beine usw ) was echt blond ist und was nicht! ps. meine Geschwister sind auch alle Blond und keiner hat von Natur aus dunkle Wimpern!

von likable am 20.06.2012, 15:00


Antwort auf Beitrag von likable

Meine Haare würde ich als Kupferfarbend bezeichnen, Wimpern und Brauen sind dunkel, aber nicht schwarz

von Fru am 20.06.2012, 16:38


Antwort auf Beitrag von likable

Ich bin eine echte Blondine und meine Wimpern sind dunkel (nur in den Spitzen etwas heller), meine Augenbrauen sind auch dunkel und ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Beinbehaarung blond wäre .. Meine größere Tochter hat auch bedeutend dunklere Augenbrauen als ihre Haarfarbe (sie war aber auch nie so blond wir ich es insbesondere als Kind war). Von den Rothaarigen, die ich kenne haben diese entweder rote/orangene Wimpern/Brauen/Körperbehaarung oder blonde. Es kommt auf den Rotton an. Ein Mädchen mit richtig orangefarbeneen Haaren hat ebensolche Wimpern/Brauen. Bei den mir bekannten "Kupfer-Roten " also eher Rot-Braun-Haarigen variieren die Farben der "übrigen" Haare...

von kabunovi am 20.06.2012, 21:46


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Ich bin naturblond, meine Schwester rothaarig. Wir haben beide helle Wimpern. Meine Schwester färbt sie und ich tusche meine.

von Holly87 am 25.06.2012, 19:46