Wellness

Forum Wellness

Ionennhaartrockner von Braun

Thema: Ionennhaartrockner von Braun

Huhu hat jemand von euch den Ionen-Haartrockner von Braun, den es als Prämie bei real gab? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Haare dadurch fettiger werden... Kann das sein??? Es ist echt nervig, dass die Haare spätestens nach 1 Tag schon wieder kleben, vorher reichte es wenn ich alle 3-4 Tage Haare gewaschen hab, jetzt muss ich alle 2 Tage...

von still-water am 09.02.2011, 20:40


Antwort auf Beitrag von still-water

Ich hab mir den auch geholt, aber er steht noch unausgepackt herum. Muss ich wohl mal ausprobieren... Lian

von Lian am 11.02.2011, 02:36


Antwort auf Beitrag von still-water

Ich hatte mal nen Ionen Glätter von Braun, kam damit aber überhaupt nicht klar, meine Haare waren wie elektrisiert, standen kreuz und quer ab, da habe ich ihn auf ebay weiter verkauft

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 15:51


Antwort auf Beitrag von still-water

Ach deshalb!! Hab auch das Problem, dass ich jetzt täglich waschen muss. Hab das noch gar nicht in Verbindung mit dem Fön gebracht :-/ Wie blöd. Ich probier mal wieder einen anderen Fön, mal gucken obs dann wieder besser wird.

von stormy73 am 15.02.2011, 10:04


Antwort auf Beitrag von still-water

Ach deshalb!! Hab auch das Problem, dass ich jetzt täglich waschen muss. Hab das noch gar nicht in Verbindung mit dem Fön gebracht :-/ Wie blöd. Ich probier mal wieder einen anderen Fön, mal gucken obs dann wieder besser wird.

von stormy73 am 15.02.2011, 10:04