Wellness

Forum Wellness

intimrasur

Thema: intimrasur

bin eher der "kurzhaarschnitt" typ.. ok egal ich muss demnaechst ne op machen und wuerde gerne rasiert ins kh gehen und es sollte auch ne zeitlang anhalten. was es mit klinge ja nicht macht also was wuerdet ihr machen? enthaarungscreme? wenn ja wie damit es nicht ins "eingeweide" kommt sorry aber waere dringend. danke

von kikipt am 21.09.2011, 13:56


Antwort auf Beitrag von kikipt

Creme wirkt auch nicht länger als ne Rasur und ist mir persönlich nicht so ganz geheuer wegen der Inhaltsstoffe. Deshalb rate ich wohl zum Waxing. Wenn dir das nicht geheuer ist, kannst du doch auch im KH beim Duschen ganz normal rasieren, oder nicht?

von februar2007 am 21.09.2011, 14:11


Antwort auf Beitrag von februar2007

nein weil dann ja duschen nicht moeglich ist fuer einige zeit sondern nur waschen. in der naehe verpflastert, drainagen etc. also das faellt weg. dachte dass creme dann laenger haelt.. hm

von kikipt am 21.09.2011, 14:14


Antwort auf Beitrag von kikipt

Ich weiß, das hört sich jetzt nach "aua" an ( war es am Anfang bei mir auch ) aber ich epiliere immer.

von Glücksbärchen am 21.09.2011, 15:21


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

von kikipt am 21.09.2011, 18:58


Antwort auf Beitrag von kikipt

hmm ich würde mir da gar keine gedanken machen, die wissen doch das du dich nicht vor ort rasieren kannst...ich würde es einmal alles "weg machen" und dann ist gut

von .mms. am 21.09.2011, 19:14


Antwort auf Beitrag von .mms.

geht mir da eher auch um die op dass eben alles 100% weg ist. also am abend vorher rasieren und ich hoffe dass am naechsten tag am vm noch nichts wieder spriesst..

von kikipt am 21.09.2011, 19:35


Antwort auf Beitrag von kikipt

Wenn du am Abend vorher mit der Creme enthaarst, müsstest du aber schon 3 - 4 Tage Ruhe haben. Viel Glück für die OP. lg Fredda

Mitglied inaktiv - 21.09.2011, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

na dann... creme kaufen gehe...

von kikipt am 21.09.2011, 20:13


Antwort auf Beitrag von kikipt

Du musst einfach aufpassen. Meine Freundin bekam eine Schamplippenverkleinerung. Und hat am Abend vorher mit Creme weggemacht. Am nächsten Tag hatte sie eine fette Entzündung und jonnte nicht operiert werden! Der Arzt meinte, nie und nimmer rasieren oder sonst was vor einer Op! Die Chance eine Entzündung zu bekommen ist zu hoch!

von saskiaaaa am 27.09.2011, 13:39