Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YPW05 am 27.03.2009, 10:49 Uhr

Intimrasur

Neulich sagte ein Kumpel alle Männer stehen auf "unten ohne"
(Haare) - echt?
Bin ich jetzt die einzige die nicht komplett rasiert ist?
Rasiere nur was am Slip vorbei zu sehen ist - und da das leidige Problem mit den Pickeln - könnt mir grad nicht vorstellen komplett zu rasieren - dann hät ich wohl überall die roten Prusteln - dann doh lieber Haare oder?

 
8 Antworten:

Re: Intimrasur

Antwort von KleineMaus85 am 27.03.2009, 13:43 Uhr

Bei mir ist seit fast acht Jahren alles weg. Da sind und waren nie Pickelchen!

Und mein Mann steht da drauf....

LG Steffi



Re: Intimrasur

Antwort von Sonja31 am 27.03.2009, 16:10 Uhr

Hm, doch, ja, mein Freund steht auch drauf:-)

Eigentlich war ich davon überzeugt, dass inzwischen jede "unten-ohne" herum läuft?!

Reine Gewohnheit, anfangs piekt es vielleicht, aber ich könnte es mir auch nicht mehr mit Pelz vorstellen



Re: Intimrasur

Antwort von trulla1977 am 27.03.2009, 18:16 Uhr

Hi!

Ob die Männer drauf stehen? Kann ich mir gut vorstellen. Meiner findet es auf jeden Fall besser als "Naturbusch" - aber ein paar Härchen lasse ich stehen - finde ich hübscher - denn es muss ja auch mir gefallen!



Ich machs genauso wie Du...

Antwort von MM am 27.03.2009, 21:56 Uhr

... also nur das was rausguckt oder mal etwas zurecht stutzen und mein Mann findet es gut so :-)!
Ich finde, man (naja, eher "frau" ;-)) kann es auch übertreiben mit dem Rasieren, und hätte keine Lust und Zeit dazu.

Habe auch neulich irgendwo gelesen, dass wohl Männer dieses Komplettraisren auch nicht unbedingt sooo toll finden - macnhe drückten sich wohl in dem Sinne aus, es sei zu "kleinmädchenhaft" oder einfach "zu nackt"... Kann ich schon auch nachvollziehen, aber keine Ahnung, die Geschmäcker sind halt auch hier wohl verschieden.

Gruss, M.



Re: Intimrasur

Antwort von sunny2011 am 28.03.2009, 9:18 Uhr

Ich lasse mich immer rasieren! ;)



Re: Intimrasur

Antwort von Mauschel am 28.03.2009, 13:40 Uhr

ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen irgendwo haare zu haben ausser auf dem Kopf :-)
ich rasiere seit Jahren jeden Morgen unter der Dusche alles weg. Mein Mann macht es genauso da wir es einfach hygienischer finden.

LG Janine



Re: Intimrasur

Antwort von Fru am 28.03.2009, 18:30 Uhr

also an der stelle bin ich auch komplett haaarlos ;-)

rote pickelchen werden immer weniger um so regelmäßiger man das macht...

ich finde auch das feeling beim sex ohne haare ganz anders ....aber jeder wie er meint, auch da sind geschmäcker verschieden



also in meinem bekanntenkreis sind die "behaarten" die ausnahme

Antwort von wesermami am 29.03.2009, 21:35 Uhr

ich persönlich findes es auch einfach schöner und angenehmer für mich....man selbst soll sich wohlfühlen...
wenn mein mann es verlangen würde würde ch es wohl aus trotz nicht machen*g



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.