Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 30.04.2009, 23:28 Uhr

intimrasur und pickelchen

Hallo!
Da es ja bald wieder losgeht mit der Freibadsaison möchte ich eure ultimativen Tipps gegen die lästigen Pickelchen nach der Rasur wissen.
Wie klappt das mit Enthaarungscreme "untenrum"?
Danke schonmal :-)
LG, nele

 
6 Antworten:

Re: intimrasur und pickelchen

Antwort von Fru am 01.05.2009, 10:07 Uhr

Huhu,

zur Enthaarungscreme kann ich Dir leider nichts sagen, ich rasiere mich naß und habe die Erfahrung gemacht, das je regelmäßiger man sich rasiert, desto weniger werden die Pickelchen. Allerdings geht das nicht innerhalb von ein paar Tagen (bei mir zumindest nicht). Im Moment rasiere ich mich spätestens alle zwei Tage und habe keine Probleme mit Pickelchen!

Lieben Gruß und schönen ersten Mai



Re: intimrasur und pickelchen

Antwort von sahne23 am 01.05.2009, 10:19 Uhr

Am besten klappt es wenn Du danach Aloe Vera Emergency Spray drauf machst.
Falls Dich das interessiert sage ich Dir gerne welches ich benutze.

LG
Anja



Re: intimrasur und pickelchen

Antwort von Sakra am 01.05.2009, 10:25 Uhr

stimmt, je öfter die rasur umso weniger pickelchen.
wichtig ist ein guter rasierer und am besten mit der haarwuchsrichtig rasieren, die haut bissl straff ziehen, dann gehts leichter.
habe hinterher eine normale feuchtigkeiscreme drauf, das hat gereicht.

lg sakra



Das hatte ich auch, aber nix ...

Antwort von NicYanniJessy am 01.05.2009, 20:37 Uhr

half.

Weder regelmäßige Rasur, noch Bepanthen, noch Babypuder, noch Spezialcremes aus der Apotheke, noch .... ich habe echt viel probiert.

Ich hatte spätestens nach 1 - 2 Woche Pickel so dick wie mein kleiner Finger mit einem leckeren Eiterbollen obendrauf.

Vor meinen Kindern hatte ich nie irgendwelche Probleme damit.

Lasse mir momentan vom Hautarzt die Haare in der Bikinizone weglasern.

Dann habe ich Ruhe.

LG
Nicole



Re: Das hatte ich auch, aber nix ...

Antwort von Sophie_mum am 03.05.2009, 0:27 Uhr

wenn ich mich frisch rasiere is alles total schick,aber ich hab das problem das ich mich nich alle 2-3 tage rasieren kann,weil es dann nämlich pickelig wird und teilweise auch blutet.........das is echt doof,muss min ne woche warten bis ich wieder rasiere,aber das problem hatte ich schon immer.
Vielleicht weiß dagegen ja auch jemand einen Rat.
Lg sophie_mum



Re: Das hatte ich auch, aber nix ...

Antwort von malena1 am 05.05.2009, 23:41 Uhr

Die Bikinizone muss man in Haarrichtung rasieren. Ich hatte auch das gleiche Problem. Ich habe immer in der gegen Richtung rasiert. Jetzt habe ich keien Pickelchen mehr.

lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.