Wellness

Forum Wellness

Intervall Fasten

Thema: Intervall Fasten

Hallo zusammen, ich möchte gerne mit dem Intervall Fasten beginnen. Nun weiß ich gar nicht wie ich starten soll. Ich frühstücke eigentlich um 6:30. Mittags komme ich nicht zum essen da ich von 11.30-15 Uhr arbeite. In der Mittagszeit stopfe ich was zwischen durch rein. Abends essen wir um 18:30 warm oder Brot. Das war der Ablauf bis jetzt. Achso um ca.15:30 gibt es Kaffee mit Keksen. Wie kann ich jetzt das Intervall Fasten in meinen Tagesablauf einbauen? Außerdem möchte ich morgens etwas Gymnastik machen bin aber sowas von Unsportlich. Habt ihr da auch noch Tips? Vielen Dank schon Mal

von Tweety1977 am 25.08.2019, 12:57


Antwort auf Beitrag von Tweety1977

Dafür gibt es das Diät-Forum. Da findest du mit Sicherheit Leute, die Dir Tipps geben :-)

von Bookworm am 25.08.2019, 19:43