Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie am 28.09.2008, 15:12 Uhr

Insumed????

Hallo,

ich war beim Infoabend und hab es ne Woche lang gemacht. Wenn man es durchhält ist es wahrscheinlich ganz gut...Man trinkt 2 Tage einen Drink und danach darf man täglich eine Mischkostmahlzeit essen und trinkt 2 mal den Drink. Den gibt es nur beim Arzt bzw. Insu-berater und kostet 33 Euro. Fand es ziemlich teurer und auf Dauer auch nicht durchhaltbar. Das einzig gute ist das Wiegen und messen aber dafür musste ich auch 15 Euro bezahlen.

Viel Erfolg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.