Wellness

Forum Wellness

Insumed????

Thema: Insumed????

Hi, wer von Euch hat denn Erfahrung mit " Insumed" ???? Freu mich auf Eure Antworten

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, keine Erfahrung, dafür die Info, dass es sich dabei um Diabetiker Typ II - Konzepte handelt. http://lieberleichter.de/content/view/43/96 LG Shanan

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war beim Infoabend und hab es ne Woche lang gemacht. Wenn man es durchhält ist es wahrscheinlich ganz gut...Man trinkt 2 Tage einen Drink und danach darf man täglich eine Mischkostmahlzeit essen und trinkt 2 mal den Drink. Den gibt es nur beim Arzt bzw. Insu-berater und kostet 33 Euro. Fand es ziemlich teurer und auf Dauer auch nicht durchhaltbar. Das einzig gute ist das Wiegen und messen aber dafür musste ich auch 15 Euro bezahlen. Viel Erfolg Nicole

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt schon, aber man muß es sich mal ausrechnen! Mit 1 Packung kommt man knapp 2 Wochen hin. ( 34 Euro ) Und dafür isst man ja kein Frühstück und kein Abendbrot! Das einzige was man braucht ist Milch!! Hab vorher schon vieles ausprobiert und nichts wirklich durchgehalten und das klappt jetzt!!! Hab viele im Bekanntenkreis die das auch machen und super Erfolge erzielt haben!

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 06:32