Wellness

Forum Wellness

BV wer hat es getan und kann mir was erzählen ?

Thema: BV wer hat es getan und kann mir was erzählen ?

Pamela

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 07:03


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

..ich habe es vor 7 Jahren machen lassen, habe mich vorher wochen-monatelang mit diesem Thema befasst, mir verschiedene Op-Methoden verinnerlicht - und habe es nicht bereut. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt keine Monster-Oberweite habe (80 c), es passt zu meinem Körper. Vorher hatte ich nicht mal A, eine "tubuläre" Brust und auch noch unterschiedlich groß. Ich fand meine "Tütchen" damals total furchtbar. Meine Familie/Freund (jetzt Mann) stand hinter mir, sogar meine Eltern. Aber nach der OP war es eine Woche lang ganz schön furchtbar schmerztechnisch. Ich würde daher IMMER 3 Wochen Urlaub einplanen. In der 2. Woche bin ich aber schon auf Städtereise gegangen, nur arbeiten hätte ich noch nicht wollen. Warum fragst du genau? Hast du es vor?

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe aber erst am 31 meinen Beratungstermin.

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hör dir mal alles an. Du musst ein gutes Gefühl bei der Sache haben, wenn du am Arzt zweifelst, dann geh noch mal woandershin. Ich war bei einer recht bekannten Klinik, es war teuer, aber ich wollte das Risiko so klein halten wie möglich. Ich habe die Implantate durch den Warzenhof bekommen, da ich noch zusätzlich eine innere Straffung hatte, musste die ganze Brustwarze geschnitten werden. Die Narben sieht man zwar - aber nicht schlimm und stört nicht. Und das Implantat ist unter dem Brustmuskel. Und ich hatte nie ein "Fremdkörpergefühl", war sofort alles "meins". Es fühlt sich auch ganz weich und natürlich an. Aber jede macht das so ihre eigenen Erfahrungen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine BV hab ich in Sep 2008 machen lassen von 70a auf 70C, und bin mehr als zufrieden:) Wo genau hast du dein beratungsgespräch?? Lg Vikki

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du darüber INfos brauchst, mail mir. Ich weiss Bescheid. ;-)

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:38