Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennsBaby am 19.07.2004, 14:10 Uhr

Immun gegen Selbstbraeuner?

Hi Claudia,

nein immun bist du sicherlich nicht dagegen. Vielmehr wird es so sein, dass du mit der Bräunung schon die Möglichkeiten ausgereizt hast - mehr ist einfach nicht drin bei den Mitteln. Es wird ja keine normale Bräunund der Haut erreicht sondern vielmehr ein chemischer Vorgang. Bei den Sprayduschen ist es DHA Säure die im groben und ganzen eine Art "Rost"-Prozess in deiner Haut auslöst. Man bräunt, aber halt nicht so tief wie in der Sonne und nach 10 Tagen schubbelt sich die gebräunte Haut als natürlicher Prozess eben wieder ab. Ich würde Selbstbräuner auch nur wenig anwenden, je nachdem wie hochwertig ein Produkt ist oder auch nicht, wird bei einer Anwendung über längere Zeit der Hautton einfach gelblich fies.

LG

Jenna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.