Wellness

Forum Wellness

@Cata

Thema: @Cata

Du wiegst nur 54 kg??????? Find das sehr wenig - bzw. ich geh von meiner Grösse von 1,76 aus.......

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 07:59


Antwort auf diesen Beitrag

moin....mich mal einmisch.... ich finde es auch sehr wenig 54 kg bei 1,76 cm..... ich bin 1,68 cm bei 58kg.......

von Keks10 am 25.03.2011, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wiege 52 kg bei 1,67m und bin definitiv nicht zu dünn. Lange habe ich auch 49 kg gewogen, ebenfalls ohne dürr zu sein. Übrigens esse ich gerne und gut. @Cata - müssen wohl wieder mal Fotos zeigen, hm? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin von mir ausgegangen. Bin 1,76 groß und wog als niederstes Gewicht 62 kg - da trug ich locker Grösse 36. Nur standen dann die Hüftknochen so unschön raus und die Schenkel waren schlanker als die Knie. Mein Bruder hat mich charmant mit den dürren Kühen in Indien verglichen.....

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke es kommt auf das gesamtpaket an. ich bin 164 cm gross und wiege 60 kg, habe aber immer noch 36-38. mache auch viel sport. das kann man nicht pauschalisieren. cata ist wirklich sehr durchtrainiert und wirkt schwerer als sie ist. was bei dem einen fett aussieht, sieht beim anderen eben schlank aus und umgekehrt.

von Sakra am 25.03.2011, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke es kommt auf das gesamtpaket an. ich bin 164 cm gross und wiege 60 kg, habe aber immer noch 36-38. mache auch viel sport. das kann man nicht pauschalisieren. cata ist wirklich sehr durchtrainiert und wirkt schwerer als sie ist. was bei dem einen fett aussieht, sieht beim anderen eben schlank aus und umgekehrt.

von Sakra am 25.03.2011, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

1,74, ha-davon traeum ich! Ich bin grad 1,60 und musste mir gerade von meinem Mann anhoeren, dass ich ihm mit kurzen Haaren(die hab ich grad abschneiden lassen) zu kraeftig aussehe. Nur dass ich ohne Muckis nicht schlanker aussehe. Ich hab nun mal dicke Arme, dann besser mit Form als einfach rund. Und 54 ist fuer mich die Obergrenze. Am Bauch setze ich kein Fett an, aber am Hintern, und dem wirke ich seit Jahren erfolgreich entgegen. Ich hatte auch schon 50kg, aber da mosert mein Gatte auch, da ist dann nix mehr dran, und ich seh aus wie ein Junge. Die Schultern und Arme bleiben naemlich.

von Cata am 27.03.2011, 18:06


Antwort auf Beitrag von Cata

Das ist ja lustig, ich hab auch seit kurzem die Haare ganz kurz :-) lg Fredda

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 08:11