Wellness

Forum Wellness

das erste Mal Nägel machen!!!

Thema: das erste Mal Nägel machen!!!

Hallo, ich habe mal ne Frage an Euch: ich lasse mir Mitte Januar das erste Mal meine Nägel machen. Mit Tips und Gel, ganz dezent und nicht schrecklich lang. Nun zu meinen Fragen, muß ich mir meine Nägel vorher kurz machen, kümmert sich die Frau im Nagelstudio auch um meine Nagelhaut???? Muß ich mich irgentwie vorbereiten? Rein Nageltechnisch??? Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erahrungen mal aufschreiben! Danke Katja

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, vorbereiten musst du nix, dass machen die Kosmetikerinnen eigentlich immer selbst. Also ich lasse mir schon seit Jahren die Nägel machen und hab festgestellt, dass nicht alle Gelsorten gleich gut halten. Das schlimmste war nach nur 1 woche wieder runter... Mittlerweile habe ich eine sehr gute Kosmetikerin, die mit Alessandro arbeitet. für mich das beste Gel. Es kommt natürlich immer auf deinen Nagel an. Manche kommen auch mit den "no-name"-Gels zurecht. Ist natürlich auch ne Preisfrage, aber ich geb da lieber das Geld aus (40 euro auffüllen) und muss nur alle 4 wochen hin. Viel Spaß auf jeden Fall und liebe Grüße LaBelle

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, wenn Du Dir gründlich die Hände wäschst, bevor Du hingehst, sollte das genügen. Schrubb die Nägel ordentlich ab, vorallem darunter. In einem guten Studio sollten man sich auch rampunierte Nagelhaut kümmern, machen aber nicht alle automatisch. Manchmal muss man echt nachfragen. (ist mir x-mal passiert) Kürzen tut die Dame, da würde ich nichts machen. Tja, also dann man viel Spaß! Es wird verdammt ungewohnt sein. Achso! Zieh Dir beim putzen daheim Handschuhe an. Manche Reiniger sind so aggressiv, die ruinieren Dir die Nägel. LG Nicky

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

aber Du verstehst schon, gell? LG Nicky

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

Teuer und zeitaufwenig - hält manchmal nicht lange, gerade wenn die Nägel schnell wachsen (ist bei mir noch - sieht nach 10 Tagen doof aus)

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 16:24