Wellness

Forum Wellness

Eingerissene Haut am Fußzeh

Thema: Eingerissene Haut am Fußzeh

Hallo, jetzt im Sommer reißt mir ständig die Haut unter den kleineren Fußzehen unten drunter ein. Ich laufe zu Hause viel Barfuß rum und ich glaube es ist trockene Haut. Ich schmier schon ständig Fußcreme unter die Zehen aber es wird nicht besser. Habt ihr da einen ultimativen Tipp? Fußpilz ist es übrigens nicht. Ich weiß wie das aussieht und sich anfühlt das schließe ich deshalb aus. LG Verona

von Verona am 02.07.2019, 11:53


Antwort auf Beitrag von Verona

deshalb würde ich zu einer frei verkäuflichen Antipilzcreme raten und diese zwei Wochen länger auftragen, als etwas zu sehen/spüren ist. Es kann auf jeden Fall definitiv nicht schaden, insofern könntest du es einfach ausprobieren.

von Leewja am 05.07.2019, 11:11