Wellness

Forum Wellness

Ich oller Nagellack-Junkie hab nen Tipp (Aldi-Nord)

Thema: Ich oller Nagellack-Junkie hab nen Tipp (Aldi-Nord)

Hallo, da ich ja bekennender Nagellack-Junkie, -Sammler, oder eher -Messie bin habe ich einen Tipp für Euch: Ich mag gerne Holo-Lacke, die sind aber entweder teuer oder schwer zu bekommen: http://justme-4-u.blogspot.com/2009/12/china-glaze-holo-nagellack-omg.html (Okay, vielleicht nicht gerade in der Farbe) Und da ich gerne Glitzer-Nagellack mit viel Funkeln trage, habe ich mir mal den Aldi Biocura Nagellack in der Farbe 03 gekauft (Dunkles Flieder). Der kostete nur 1.99€ und.... der ist so toll!!! Schaut selber: http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=13369 Für den Preis lohnt der scih, wie ich finde, und nach zwei Aufträgen sieht der auch richtig chic aus. Also tragbar. Normalerweise bevorzuge ich andere Farben, aber der geht. Vielleicht ist der was für euch? LG K.

von Kolkrabe am 21.11.2011, 11:57


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Beim nächsten Aldi Besuch ist er meiner! Danke für den Tipp. LG

von mondstaub am 21.11.2011, 20:03


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

der Lack sieht ja echt klasse aus ABER wir haben hier Aldi Süd

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

danke, ich werde auch schauen

von .mms. am 23.11.2011, 17:55


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Habe den heute endlich bekommen und bin begeistert-muss nur gucken, wie lange er hält:-) LG

von wendi2 am 08.12.2011, 19:22